Ach, ich freu mich auf die neue Version.
Wollte ich mal loswerden. ![]()
Ach, ich freu mich auf die neue Version.
Wollte ich mal loswerden. ![]()
Es wird also.
Freue mich weiterhin deine Updates zu lesen!
Vielen Dank nochmal für die Berichte bei jedem neuen Patch! ![]()
Edit:
Schreibfehler korrigiert.
Hallo,
das finde ich Schade.
Ich habe mir soeben deine Beiträge angeschaut und würde gerne weiterhin welche lesen.