Beiträge von Motzy

    ich bin schockiert "Kaiser???" was das? Das ging an mir vorbei? Muss ich doch mal meine Amiga Retro CD´s durchgucken ob das da irgendwo sich versteckt hat.
    Und das nachdem ich Hanse Fugger 1+2 bis zum abdanken äh abwinken gespielt habe!
    Ach ja die Auftragskarten sind auch bei mir spurlos verschwunden...


    Und ich muss oZZ(y) zustimmen unbedingt Gilde 1 Gold ausprobieren!!! ISt für mich immernoch der beste Gilde Teil. Hoffentlich kann ich das im 1Q 2017 nicht mehr behaupten!

    @Napi96 wie ich zu Gilde kam? :
    Über Hanse; und die Fugger2 (DOS basierend, damals aufm 233mhz Prozessor; ach waren das noch Zeiten) später "mit neuem Rechner" habe ich geguckt was gibts eigentlich so ähnliches wie die vorgenannten und dann Gilde 1 bis zur vergasung, auch auf LAN_partys zu viert 2 Tage durchgezockt mit dauerspeichern/laden nach Netzwerkfehler und wecken unseres Diebes bei jedem neuen Tag "EY drück mal auf Weiter" grins !
    Gilde 2 hat mich nie so ganz erreicht, da mir das hinundher gelaufe mit dem Charakter zu allenmöglichen Terminen zu sehr an mein Berufsleben mit Terminstreß erinnert...

    vielleicht hat ja Jan Hegenberg was passendes zu bieten ? "Die Horde rennt" aller WOW ist genial! und auch seine CS Lieder bringen mich immer wieder dazu Counter Strike 1.6 zu zocken :)


    oder son schönen Mitelalterrock aller Subway to Sally oder In Extremo...

    Hi,


    also erachte auch ein Geheimversteck als Ausbau im Lagerhaus für Sinnvoll. Mit Kapazität von z.B. max 5 Stück oder so damit man die wertvollsten Sachen ganz sicher lagern kann.


    Und bei Einbrüchen durch Diebe fände ich`s cool wenn diese nicht einfach alles mitnehm könn sondern z.B. zwischen 3 Truhen wählen müssten mit dem Risiko ne Niete mitzunehmen