Beiträge von BMP

    Habt Ihr in der 0.82 auch das Problem, das die Amtssitzungen nicht starten ?
    Es ist 16 Uhr, ich bin in der Halle, ungeladene Gäste werden rausgeworfen. Ich habe oben das Zeichen (beim Avantarkopf) für die Amtssitzung.
    Aber alle Sitzungsbeteildigten bleiben stehen und die Kamera geht nicht in den Sitzungsmodus.
    Nach ein paar Sekunden kommt dann "Glückwunsch du hast ein Amt bekommen" oder auch eben nicht.


    EDIT:
    Nach der dritten oder vierten Amtssitzung die nicht klappte, läuft es nun ??

    Jedes mal wenn ich bei einer Ratssitzung bestochen werde, enthält sich mein Char automatisch bei der Wahl.
    Wenn ich bei der Bestechung die Geschwindigkeit auf langsam stelle, habe ich mit ganz viel Glück noch die Möglichkeit jemanden auszusuchen. Auf Geschwindigkeit normal kommt bei mir nicht mal das Fenster zum aussuchen.


    Habe nur ich das Problem ?


    Ich spiele unter Win10 und ganz frisch Installieren "The Guild 2 - Renaissance", danach Patch 40 to 421 -> Patch 421 to 4211.
    Ich habe als Mod noch drauf England Map, Sammelkarren und Kreditübersicht. Alles gestern frisch Installiert.

    sieht leider danach aus... wir haben noch einen extrem nervigen Bug zu fixen, der einigen von Euch mit Sicherheit bereits einige Spiele kaputt gemacht hat.


    AAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh.......
    Ich schaue Stündlich hier rein, weil der Mai nur noch ein paar Stunden hat. Ich kann es nicht erwarten.