Beiträge von alexthelol

    "-Endlich wieder mehr Ämterebenen/-bäume."


    Ja bitte, bitte. Einer der besten Dinge and G1 war die Ämterlaufbahn. :D
    Lasst bitte nur dann Bewerbungen zu, wenn der Amtssessel frei ist und nicht wenn jemand im Amt ist.
    In G2 sind meiner Meinung nach die Sitzungen langweilig und sehr schnell sehr repetetiv, da sich die KI ständig auf die selben Ämter bewerben kann und ich jedes Mal dafür Zeit aufwenden muss um nochmal meine 2 Stimmen abzugeben...
    Zusätzlich fände ich es schön wenn die Sitzungen wieder aufgetrennt in verschiedene Bereiche wären, so dauern sie auch nicht so lange, und wenn Leute erst abgesetzt werden müssen, dann gibt es auch nicht jedes Jahr eine erneute Sitzung.


    Ich persönlich finde auch dass die Zeit (17:00-22:00 ca) ein wenig viel ist, die ich aufwenden muss jede Runde um an diesen Sitzungen teilzunehmen. In G1 war das schön zwischen den Runden gelöst und ich fand es dort auch absolut nicht langweilig oder nervig. Dagegen hätte ich auch nichts.. Kann ja so gemacht werden dass der Charakter sich um 23:00 (oder wann auch immer der Tag endet) im Rathaus befinden muss.


    Ach und je mehr Ämter es gibt desto mehr Gesetze und Regelungen können eingeführt werden, ohne dass Ämter inflationiert werden von Privilegien. In G2 finde ich es persönlich sehr gut gemacht, dass man zum König aufsteigen kann und zu solchen sehr starken Ämtern, da ich mir vorstelle wie spannend solche politischen Machtkämpfe im MP sein könnten, wenn alle versuchen König zu werden, und wenn es einer schafft, dieser konstant um sein Leben fürchten muss.