Beiträge von Nadiescha

    Wir waren ja auch vor Ort und kamen aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Wir waren im Prizip 30 Minuten sprachlos, abgesehen von ganz viel "Ahhhhhhs" und "Ohhhhhhs".
    Dein Bericht ist echt toll, umfassend und ziemlich treffend.


    Erstaunlich ist auch, und das möchte ich hervorheben, dass wir den Stand vor 2 Monaten gesehen haben und den aktuellen Stand (nicht so ausführlich wie MoK) und es wirklich beeindruckend ist was sich alles getan hat und was an Feedback alles umgesetzt wurde. Das ist außerordentlich und das gibt es bei KEINEM anderen Spiel!!!
    Dafür nochmal ein fettes Lob und vielen Dank!!! Ihr seid spitze!


    Und Grüße an JR ;)

    Da bin ich aber echt froh, dass wir mal wieder rechtzeitig Tickets und Campingplatz gebucht haben bei dem Ansturm dieses Jahr. Wird aber definitiv kein Fest sich da mit Millionen von Kiddies um Plätze in der ersten Reihe bei Nordic für Gilde 3 zu prügeln :D
    Freu mich schon unglaublich drauf und vielleicht schafft es ja der ein oder andere doch noch hin.
    Bezüglich des Dinners würde ich mal behaupten, dass einfach nichts über den gereichten Käsetoast bei unsrem Treffen geht, der war einfach genial ;)


    Wir werden von Mittwoch bis Freitag auf der Messe sein, also wie gesagt Scandal, bitte Plätzchen für uns frei halten :D


    Liebe Grüße
    Angelina