Beiträge von chaosinvader

    Egal was auch immer Gamestar oder sonstige über die Gilde 3 sagen.
    Ich werde es mir kaufen.


    Ich bin jetzt auch vor vielen Jahren nur "zufällig" auf die Gilde2 Gold Edition gestoßen, aber seitdem hat das Spiel mich einfach fasziniert.
    Nachdem ich mehrere Tage gespielt habe war zwar dann die Luft raus, aber dann bin ich auf den Back to the Roots Mod gestossen. Das hat dann nochmal einigen Schwung ins Spiel gebracht.


    Irrgendwann habe ich auch von Gilde2 Renaissance gehört. Eigentlich wahr es im Grunde die Back to the Roots als Standalone aber das hielt mich auch nicht ab es zu kaufen da dennoch neue Features dabei waren. Später kam dann natürlich Fajeth Modpack dazu und da kamen wieder einige Stunden zusammen.


    Vor ca 2 Jahren kam ich auch auf die Idee das Spiel einen Freund vorzustellen einfach da die heutige Spielindustrie troz hoher Budgets und alles nur so Spiele hervorbringen die einen für ein paar Stunden binden. Grad im Multiplayer hat man die meisten Bugs zuspürgen bekommen aber dennoch hat uns das nicht davon abgehalten mehrere damit zu vertrödeln.


    Letztes und diese Jahre haben es wir auch hin und wieder zusammen gespielt. Hat auch eine menge Spass gemacht. Schande über mich das ich zuerst über die Gamestar von die Gilde 3 erfahren habe aber seitdem bin ich jeden Tag am lauschen ob es neue Info gibt.


    Auch wenn die Gilde3 jetzt nicht die schönste Grafik hat,was auch eher Nebensache sein sollte, finde ich dennoch das die Gilde 3 sehr viel versprenden ist. Optimismus finde ich deshalb äußerst angebracht. Ich bin auch momentan von der Spieleindustrie wenig angetan, jedes Jahr das selbe "hey ein neues Call of Duty." "oh Battlefield 1 - Battlefield 3.5 im 1.ten Weltkrieg." So spiele wie The Division gingen auch an mir vorbei weil ich eh wusste wo das mit Ubisoft Titeln hin geht. Da hat es schon mein Herz erwärmt als ich von die Gilde 3 gehört habe. Ich wette dieses Gefühl kennt ihr auch.


    An dieser Stelle tut es mir leid das ihr diesen nächtlichen Erguss durchgelesen (oder auch nicht) habt :D
    Ich könnte mehr schreiben aber besser ist es wenn ich schlafen gehe :P