Beiträge von Brishak

    Hehyo Leute :)


    Also spiel läuft unter Win10 aber nur mit Kompatibilitätsmodus wird es spielbar, denn meine Maus wird ohne diesen einfach nicht mit dem Mausicon des Spiels gekoppelt. Sprich meine Maus ist unsichtbar und meine "Spielmaus" liegt links in der Ecke herum und bewegt sich kein Stück ^^ Jemand eine Idee ? Denn beim Kompa Modus ist die Maus aufeinmal übergroß was zu nicht sichtbaren Sammelaktionen alla wie viele Arbeiter wohin sollen endet.... ^^

    Danke Dir Fajeth für die schnelle Antwort, wie bereits nochmal in meinem Beitrag von eben editiert habe ich eure Filebase nun auch gefunden (Sry noob undso xD) Aber ändert doch bitte in den einschlägigen Foren und den Beiträgen den Link auf Eure Filebase, denn unter Google sucht man sich den Allerwertesten ab ^^

    Heyho Leute,


    ich suche nun seit ca. 1 Stunde nach diesen Patches, da ich eine alte Version ohne Steam besitze und wirklich jeder, jeder einzelne Link den man findet und zum downloadbereich weiterleitet endet in einem ERROR : error 404 - Connection out of Sync! Leider kein gültiger Link......
    Ich habe wirklich bock auf das Game gerade und würde noch mehr gefallen daran finden mit diesen neuen Patches zu spielen. Bitte um einen fix dieses Problems.
    Lg Brishak<


    EDIT:
    Okay, habe nun einen anderen Thread dazu gefunden (sry, hatte ich nicht aus dem Titel ersehn) und würde Euch doch drum bitten Eure Links hier und da in diesen dann auch abzuändern damit andere die auch so gesucht haben wie ich direkt fündig werden ;)
    Die Gilde 2 - Renaissance Patch