Beiträge von Kuro

    Hallo an alle :)
    Ich hab jetzt noch nichts in dem Fourm gesehen also schreib ich es einfach mal°W°
    Mein problem ist, dass es sehr oft vorkommt, dass wenn ich auf etwas klicke (egeal was) dan immer die meldung kommt "In eurem betrieb musste die arbeit unterbrochen werden"
    statt dass das eigentilche fenster aufgerufen wird.
    Das geht soweit, dass ich das spiel garnicht mehr beenden kann, weil wenn ich auf beenden drücke auch diese nachricht kommt und nichts passiert.
    Weis auch nicht was ich genau gemacht habe um das hervorzurufen.
    Mal Tauchte es auf als ich etwas weiter im skillbaum machen wollte, dan tauchte es aufals ich den Titel bürger hatte und gerade eben, als ich das spiel gespeichert habe Oo


    Ich hoffe meine erklärung ist verständlich genug, weiss nämlich nicht wie ich das genau beschreiben soll XD

    ENDLICH EINER DER DAS SCHREIBT,
    Mir ist es egal, ob es The guild oder die gilde heisst, solange das Spielgefühl erhalten bleibt ist es für mich ein vollwertiger Nachfolger.
    Da könnte es von mir aus auch The crazy Medieval heissen und es wäre mir egal XD


    Für mich wär es schlimmer, wenn das spiel komplett verbuggt wäre und man erst auf tausende patches warten müsste, bis es spielbar wäre.

    Danke °W°
    Ich finde den letzten Renaissance Patch eh klasse, nicht nur da sie endlich etwas Hirn für ihre Erhaltung haben(kan ja nun wirklich nicht immer den unpassenden Ehepartner töten XD) sondern da nun auch schatten Dynastien endlich für ihren Erhalt sorgen. :D


    Kann man eigentlich in Die Gilde 3 mit Heiraten Allianzen schließen und Fehden beenden wie das im Mittelalter gang und gebe war?

    *Neu ist und erstmal Kekse für alle hinstell*


    Ich hätte eine kurze Frage wegen den KI gesteuerten Dynastien
    In Die Gilde 2+alle Erweiterungen gab es immer das Problem, das die KI gesteuerten Dynastien oft schon sehr früh ausgestorben sind.
    Entweder weil sie nicht für Nachwuchs gesorgt haben oder weil sie sich mit zu alten Charaktern verheiratet haben( Frau 20, Mann 85)
    Auch kommt es vor, dass wenn keine Frau in dem 3er Team der KI war das sie einfach überhaupt nicht für Nachwuchs sorgten.


    Weswegen ich fragen wollte, ob das im 3 Teil geändert wurde.