Beiträge von Paga

    Guten Tag zusammen,


    Ich habe früher sehr viel "Die Gilde 1" gespielt, sicher an die 700 Spielstunden. Habe mich jedoch nie mit der Tatsache anfreunden können das man meine Charakteren in Die Gilde 2 rumlaufen sieht. Nun da ja bald Die Gilde 3 erscheinen soll bin ich - wie viele andere - wieder im Gildenfieber und wollte der Nummer Zwei in Form des Standalone Addons Renaissance ne Chance geben, und ich muss sagen ich bereue es nicht schon früher angespielt zu haben :-S Soo, nun komme ich zu meinen Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt und wollt :)


    1.) Wie bekomme ich ausser durch denn Kauf eines Titels genug Erfahrung das meine Kinder / Ehepartner/inen genug schnell Stufe 5 erreichen so das die meine Betriebe übernehmen können ?


    2.) Wie sieht es aus mit Zweitberufen ? Kann ich diese nur erlangen wenn mein Partner diesen Ausübt ?


    3.) Wie kann ich als Gauner umgehen das ich angeklagt werde ? Reicht es schon wenn nur meine Arbeiter sich strafbar machen, das meine Gegenspieler Beweise gegen mich in der Hand haben ? Und reicht es wenn ich im schlimmsten Fall einfach denn Kläger entführe ?


    4.) Wie beteilige ich mich am Krieg wenn ich kein Zeughaus habe auf der ganzen Karte ?


    5.) Wie schaff ich es das meine "Empfohlenen" Charaktere zur Heirat nicht nur Unfreie sind ?


    So das wärs dann mal für denn Anfang, für weitere Tips bin ich jedoch immer offen :) Und möge die Gilde 3 nicht zu lange auf sich Warten lassen.


    Mit Freundlichen Grüssen


    Paga