Beiträge von nakooe

    Erstmal an Alle Frohes Fest.



    Und danke für einen Kleinen Einblick :)


    ja das 1. symbol kommt jedem Gilde Spielern bekannt vor :)



    Zur UI kann ich sagen das dies sehr Gelungen ist.
    Nicht zu wenig und auch nicht zu viel :)


    Dinge die mich noch beschäftigen :)


    Das Radsymbol rechte seite ( könnte für die Automatisierung sein für karren oder ?)


    dann das Symbol ganz oben links neben der kleinen Sanduhr, damit kann ich nixx anfangen weis einer rat ?


    Schön ist auch zusehen das oben nun Auch ein Briefkasten zu sehen ist also Brief mit Siegel :)
    so wird der Bildschirm nicht wieder so zugemüllt mit Infos und Nachrichten :) hoffe ich zumindest :)=


    Das Symbol ganz unten Rechts damit kann ich auch nixx anfangen :) oder soll das nur optik sein :)




    ----------------
    kleine Anmerkung ich hoffe die dynastie von Gottfried auf diesem Bild sehen nicht wirklich alle so trostlos aus :) bisschen hintergrund farbe wäre schön :)



    mfg nakooe


    hi und danke :)



    So schwach nun auch wieder nicht :) 6k leitung und es ging einigermaßen über tunngle bzw hamachi relativ gut :) aber ist halt nur die frage ob es wieder zu diesen fehlern wie out of sync kommt :) und ob man über steam und lan spielen kann. oder brauchen wir wieder tunngle oder hamachi :) hoffe mann hat mich verstanden :) hehe


    danke das du dir zeit dafür genommen hast :)


    mfg nakooe



    ps : zuviele :) :) :) :) :) :) :) :) ;)

    Guten Abend bzw guten Morgen jenachdem wann ihr das ließt :)


    Hallo Scandal danke das du so freundlich bist hier einige fragen von uns zu beantworten.




    wenn ich darf würde ich gerne 1- 3 fragen loswerden :)



    wird es möglich sein mit freunden über Lan bzw über Steam direkt zu spielen?
    und wird es möglich sein mit freunden zu spielen die eine Schwache Internet leitung haben


    das es zu keiner Syncro fehler mehr kommt ?


    das hat uns leider oftmals das spiel vergnügen zu nichte gemacht :)




    mit freundlichen Grüßen



    nakooe