Beiträge von Hawk

    Ich hätte da auch noch eine Idee zum Diebesgesindel und zum Räuberpack!!!
    Da diese Charklassen ja im Spiel nicht gern gesehen und auch von den gilden geächtet werden.... nun folgender Vorschlag.


    Wie wäre es Wenn Diebe/Räuber eine Extra Gilde (Diebesgilde) gründen könnten wo man andere Atribute zum steigern zur verfügung hätte.
    Diebe und Räuber brauchen den Lager/Produktionskill nicht unbedingt, dafür lieber Tarnung/Täuschung.
    Tarnung Skill lässt weniger Beweise zu. Täuschung z.B mehr Ansehen bei Gerichtverhandlungen.
    Das sind jetzt nur ein Paar Vorschläge, zum ausbauen bestimmt noch einige feinheiten nötig.


    Naja, etwas übertrieben... den Räuber so zu beschneiden.
    Am Anfang kann dir der Räuber kaum schaden, um Räuber zu spielen musst du erstmal Dieb Stufe 3 erlernen.
    Wenn du als Dieb beginnst, hast du meiner Meinung nach auch nicht die beste Option um Anfangs schnell Geld zu erwirtschaften, da kommt man als Schmied oder Tischler anfangs besser weg.
    Also warum den Räuber so beschneiden? Dann müsste man auch Gilden beschneiden die alle anderen in der Stadt kein Amt gönnen und alles rausbomben... genauso ärgerlich.

    Hier nochmal ein Feedback, habe es nun ans laufen bekommen Juuuuhhhhuuuuuuu!


    Habe noch ein bischen rumgestöbert, ähnliche probleme gibt es auch bei anderen Games.
    Bei mir war es eine Bildschirmauflösung die wohl nicht mit Die Gilde 3 Kompatibel ist.
    Habe die Auflösung geändert und nu lööpt de Käsetoast..... :D

    Den rechner habe ich von meinem Sohn bekommen, der kat sich vor kurzem einen neuen gekauft....


    Im Geräte Manager unter Gafikkarten habe ich:


    Intel (R) HD Graphics 3000


    und meine Karte, eine Geforce GTX 570.


    Denke mal das von Intel, wird wohl ne Onboard Graphic sein oder?
    Die ist aber deaktiviert, jetzt mal ne dumme Frage MoK, soll ich die mal aktivieren?

    Moin MoK, vielen Dank, jetzt weiss ich schonmal woran es nun liegt das Gilde 3 bei mir nicht starten will.....


    Ich habe das jetzt so nach deiner Anleitung versucht einzustellen, habe aber leider in meiner Invidia Systemsteuerung die option mit dem bevorzugten Gafikprozzesor wählen garnicht^^ ich meine diese die du im unteren Bild mit 4 gekennzeichnet hast.
    Bei mir wird nur nummer 3 und dann unten das grössere fenster mit den Einstellungsoptionen angezeigt, hast du vielleicht noch einen Tip was man da noch probieren könnte?


    LG Hawk