Beiträge von Wolfsklaue

    Hallo Fajeth, danke erstmal für dein Awesome Pack und die ganze mühe die du da hinein steckst.


    Leider habe ich mit der Beta ein Problem, bei der Bank wird immer noch Notarpapier für die Produkte gebraucht auch wen ich das nicht mehr herstellen kann. Desweiteren habe ich wen ich meinem Charakter auswähle in der Auswahl der Ma´nahmen usw zwei leere Felder ohne Wirkung.
    Es scheint als habe ich die Beta falsch installiert, da ich auch die neuen Features wie das Gebäude aufkaufen nicht habe.
    Hatte die gesamte Gilde noch einmal deinstalliert und dann neu installiert:
    Hauptspiel > TG2Ren_Patch_421_to_4211_ML (1).exe > MegaModPack_07_for_REN_4211_DE_EN (1).exe > 0.71#Beta#7_Deutsch.zip > Hotfix 0.71_Deutsch (4).zip
    In der Reihenfolge heruntergeladen und Installiert wobei ich die Betadateien per 7-Zip mit Admin-Rechten in den Gilde ordner entpackt habe und alles ersetzt.
    Ne idee was ich falsch gemacht habe ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfsklaue

    Hallo ich habe eine Frage und da ich das Modpack spiele poste ich es hier auch wenn es sich nicht explizit auf dieses bezieht.
    Meine Frage lautet: Ist es möglich irgendwie die Startklassen der KI-Gegner festzulegen ? Ich hätte große Lust mal ein Spiel mit 14 Gaunern als Söldner zuspielen. Nach dem Motto, Gangwar.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    PS: Super Arbeit mit dem Modpack Fajeth :)