Beiträge von Streeter

    Seid ihr in einem echten LAN drin? Ich zocke mit meinen Kollegen über Hamachi. Klappt wunderbar.


    Achtet darauf, dass beide NICHT die ModLauncher Exe startet. Es muss die .exe an sich sein.


    Habt ihr das MegaModPack installiert?
    Könnt ihr die Charaktere an sich bearbeiten (Rolle zuweisen etc)?


    Wieviele Gegner habt ihr eingestellt auf welcher Karte? Ich erinnere mich, dass es bei meinem Laptop zu einigen Problemen kommt, wenn wir zu viele Gegner einstellen.


    Lg

    Gut. Das habe ich jetzt nicht in Betracht gezogen. Hast Recht- Dann natürlich nicht über's Internet probieren.


    Dann, wie ich sagte, oben genannte Sachen ausprobieren. Bei uns hat es geholfen, die Sachen runterzuschrauben.


    Lg
    Björn

    Den OOS-Fehler hatten wir auch schon oft. Was haben wir da noch gleich gemacht?
    Tuungle/Hamachi austesten (Habt ihr Hamachi, nehmt ihr Tuungle- und andersrum).
    Wieviele KI's habt ihr? Stellt sie runter, guckt ob es dann geht (Vielleicht zu viel Belastung durch die KIs).
    Im selben Zuge auch eine kleinere Map nehmen.


    Alles ausprobieren, jeweils immer den Host wechseln.


    Vielleicht klappt es dann. Wenn nicht Bescheid sagen!


    LG
    Björn

    Einen wunderschönen guten Tag :)
    Ich spiele aktuell mit 2 Kollegen Gilde 2, und da wir jetzt mitbekommen haben dass es n neues Update von dem MegaModPack gab machen wir eine neue Welt auf.
    Uuuund...Jedenfalls wollte ich jetzt von meinen aktuellen Pfad abgehen(Gelehrter oder Vagabundenlager) und mit den Söldnern anfangen, da die ja wohl gegen andere Gauner sind.
    Ich habe jetzt auch zum reinkommen ein Singleplayer Spiel gespielt mit den Söldnern angefangen, jedoch habe ich nicht soviel Geld gemacht(Wobei ich dazu sagen muss, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein Wegezoll verlangt), da ich die Leute mit dem Schweigegeld hinterher rennen musste, und ich pro Taschendieb ca 60 Münzen bekam.


    Die Fragen die ich mir jetzt stelle: Skaliert das Geld von dem Wegezoll/Schweigegeld mit irgend einer Fähigkeit?
    *Hängt es vielleicht von meiner Burg ab?Was für ein Lvl die hat? Aktuell bekomme ich für jede(n) Dieb/( GamePanda 's :p) Nutte 200-300 Münzen.


    Was deckt das Schweigegeld alles ab? Zählen dazu auch Einbrecher oder Schutzgelderpresser?
    Wenn es beim Einbrechen funktioniert, wie sieht es aus wenn eine Gruppe von 8 Mann ein Gebäude kassieren? Kriege ich dann von allen 8 das Schweigegeld?(Wenn er mich nicht in der Zeit killt lul)[Und irgendwie finde ich es blöd dass es klappt...Dann klopft man einmal mit den 8 Leuten und kriegt instant Geld]


    Wieviel "Cooldown" habe ich beim Schweigekeld kassieren?(Ehe ich den nochmal abkassieren kann)


    Dazu habe ich irgendwo gelesen dass man Diebe wohl angreifen kann ohne von den Wachen getötet zu werden...
    Stimmt davon irgendwas in der Richtung? Dass man gegen Gauner irgendwie vorgehen kann ohne Beweise zu schaffen?


    Und die Frage die im letzten Game bei meinem Kollegen am meisten Frust erzeugte: Was bringt die Razzia?


    Und wie genau funktioniert das mit dem Kopfgeld?


    Leider habe ich zu den Fragen keine Antworten gefunden...Vielleicht bin ich auch nur zu doof zu suchen(Wobei das wohl wahrscheinlicher ist...Ich kann ja nicht der einzige sein der diese Frage stellte ^^)



    Danke vorab fürs lesen :)


    Mfg,


    Streeter


    Edit(Mit * Markiert)

    Also nix dergleichen wie Überfälle,Entführungen oder Schutzgeld?Habe mich nochmal getraut ne Giesserei angefangen und schaffe es einfach nicht über die Runden zu kommen :D
    Würde das aber nicht auch gehen wenn man sofort die KI das Gebäude überlässt?Bekommt man damit so viel Geld das man wenigstens ein bisschen von leben kann?

    Ich hätte gerne eine Klasse die nix herstellen kann,wie in Gilde 2 der Räuber eben(Verdient sein täglich Brot durch rauben usw)...da dann auch Leute spielen können,die das mit dem wirtschaften nicht so hinkriegen(So wie ich,ich nehm lieber das weg was andere erwirtschaftet haben,und haben sie was dagegen werden sie umgebracht hehe)
    Ausserdem wäre es ratsam wenn die Personen bessere Laufanimationen haben,oder ganz einfach immer gehen,es sei denn sie rennen weg meinetwegen ein Dieb oder so...denn die Laufanimation ist ziemlich langsam(So scheint es zumindest)

    Ich wusste nicht ob dies ein Bug sein soll,denn eigentlich müsste es jedem aufgefallen sein und es wurde mit dem aktuellen Patch nicht behoben....
    Es geht um die "Pause" Funktion,wenn man wie eine wilde Sau auf die - Taste drückt(Geht natürlich auch für die sanften )....Es steht zwar da dass dies eine Pause Funktion sein solle,aber die Personen,Karren etc bewegen sich noch,eben alles nur so langsam das man fast einpennt wenn man darauf zockt.....
    Ich würde diese Funktion benutzen wenn plötzlich etwas passiert und ich schnell /strategisch handeln muss wie ein missglückter Einbruch....ich würde gerne schon MEine Männer zusammentreiben,diese Dorthinschicken und gleichzeitig den lauten Räuber zurückschicken....Wenn ich dies auf dem aktuellen Pause Mode mache,ist der Räuber Tod und meine Männer nicht mal 1 Schritt gegangen....
    Hoffe ich habe es richtig gepostet,sowie verständlich dargestellt.


    Gemeiner Björn