Beiträge von cheryll

    Ich meine und ging davon aus die Beschreibungen stammen aus dem Spiel die Gilde 2 ? und es zählt im Browsergame nur der Text der erscheint wenn du mit der Maus über dem Objekt bist?

    klar verstehe ich dich ;) aber jeder legt seine Schwerpunkte anders. und manche (ich auch) stecken sämtliche Punkte mometan in die drei Attribute, kaufen vielleicht noch den ein oder anderen Trank für noch mehr Punkte.. je nachdem wie du spielst bist du in verschiendenen Bereichen stärker oder schwächer wie die anderen. das mit den 0% errechnet sich dann irgendwie aus den Punkten, wie weiss ich auch nicht aber es kann sein das es in der Spielhilfe steht ..? und vielleicht ist derjenige eben so stark an Punkten das deine Chance eben bei 0% liegt :(

    Diejenigen die schon im Amt sind haben dann eben höhere Punkte in Sachen Rhetorik, Charisma und Empathie wie du. Diejenigen die schon im Amt sitzten wollen es behalten und verbessern natürlich regelmäßig die nötigen attribute. wenn du besser bist wie sie, oder gewisse "Maßnahmen" gegen sie benutzt steigt deine Prozentuale Chance auf das Amt an

    Also bei mir hatte es nach ca 2 Wochen doch noch geklappt ^^ im fall der Fälle kann ja der Verwitwete Ehepartner neu heiraten. So habe ich es auch gemacht.