Beiträge von Torsten

    hab jetzt auch mal ein paar screenshots gemacht...und ein bisschen zurechtgeschnitten, weil ich find, dass es ohne den rahmen doch besser aussieht...


    also den Rahemen geht mit H im Spiel weg !
    Wie bekommt man das hin , dass die Bilder als Vorschau klein zu sehhen sind , so dass man dann raufklicken kann ?

    Gruß

    Hallo, wollte mal fragen wie ich am effektivsten die Räuber beseitigen kann ? Die rauben mir jedesmal mein Karren aus . ich schick schon 4 Schergen mit , die das aber nich schaffen obwohl sie alle Langschwerter haben . Und dazu kommt das die sowieso irgendwann weg sind , ? gestorben? (keine Ahnung)
    Also ich schicke 4 gut ausgerüstete Schergen zum Räuberlager und die schaffen es nicht !

    ??????

    Gruß

    sicher, dass das am spiel/ codec liegt? also bekommst du die sound-probs auch bei anderen dingen (musik hören etc.) könnte ja auch nen kabel(an-)bruch doer sowas sein, oder der stecker ist locker.

    mit dem codec hab ich keine ahnung, hab da nichts nachinstalliert...


    nein das Knistern ist nur im spiel , das Intro läuft wunderbar .
    (aber dads ist jetzt kein Problem mehr , da ich mir gestern sowieso ein neunen PC zusammengebaut habe)

    PS: bei dem hatte ich übrigens mit 4 GB Ram (virtuellen AS ausgeschaltet) zu wenig virtuellen Arbeitsspeicher !?!?!?!?

    Gruß

    hallo , kann mir mal jemand sagen wie man diebstahl bei seinem Kind verhindern kann ? hab schon 2 , 3 Begleiter dem Kind angehangen und der wird immer noch beklaut . Hab das mal beobachtet die waren auch nicht so dicht dran, dass man da was sehn konnte . Und dann wenn die "Begleiter" (die man im Haus anstellen kann) , mitlaufen , müssten die doch eigentlich den Dieb sehn ? .....

    Gruß

    Hallo , ich habe im Spiel Knistergeräusche in der Musik und die Soundeffekter hallen nach und knistern auch .
    Wollte somit fragen welchen audiokodec ihr benutzt ?
    Ich hatte den Klitecodec installiert und jetzt deinstalliert und kiene Verbesserung.

    Gruß

    will mich kurz halten , also ich find es bis jetzt schon sehr gut .
    Was mich ein wenig stört : Es kann schon zeimlich unübersichtlich/anstrengend sein mit 3 charakteren zu spielen. Ziemlich viele Leutchen sehen gleichn aus , was seine Braut wiederzufinden schwer macht , hatte dann schonmal die falsche angbackert, aber naja , ansonsten ok.

    Hallo ,
    wie kann ich ein Kredit aufnehmen? wenn ich die Bank anklicke passiert nix ? Und der Automatikbetrieb ist nirgends zu finden , also die einstellungen dafür? (gebaüde verwalten ? wo finde ich das ?)

    Ja und noch ne frage ich seh schweine kosten in Heidelberg viel weniger als in augsburg, mm jut dacht ich , aber auf dem markt gibs garkeine scheine ? hab ich da was übersehn?

    Gruß

    hallo, also ich habe ein gutes gefühl das man am mittwoch schonmal bei mediamarkt vorbeischauen kann ;) .
    (oder bei ebay wird einen ein liefertermin von 13. bzw 14 zugesagt )

    Gruß

    Ja aber dann sieht der Gegner (insbesondere Menschliche) durch die Farbe ganz eindeutig welche Dynastie dahintersteckt wenn z.B. einer meiner Angestellten angegriffen wird, was ich doch n bissl öd finden würd es gleich zu wissen statt es erstmal herausfinden zu müssen. Es sei denn die eigene dynastie-Farbe ist für den inhaber dieser allein ersichtlich und die Gegner können net sehen wers ist ... ich hoffe zumindest das das so ist ... :31:



    Aber das ist doch grad das schöne , das man live miterleben kann , wenn man grad langspaziert , " ach da schon wieder Klaus der einen um die Ecke bringt " , viel besser als bei gilde 1 wo man einfach pauschal nach beweisen gesucht hat ( das war öde) .
    also ich finds genial.



    Ps. he Torsten eine 9600 hat AGP und eine X1800 XT gibs nur PCI Express!!



    Ja , das weiß ich doch . musste mir gleich noch ein neues Board bestellen, und weils grad so war auch noch ein Pentium D .

    Was ich noch sagen wollte , die letzte Karte für 240 € bekommt man auch locker für 320 € . Hier muss man wirklich vergleichen !!!! Hab alles unter norskit.com bestellt.

    Gruß

    Hallo , ich schwanke noch zwischen ,[mad-moxx] enhanced: Radeon X1800 XT 512MB PCI-E Rev.3für 320€

    Point of View 7900GT 512MB PCIe 2xDVI/TV - Retail für 320 €

    oder der Radeon X1800 XT, 512MB GDDR3 für 240 €

    Frage : 1 und 3. hört sich gleich an , ist aber nicht , da die erste von mad moxx ist , hat etwas andere Taktgeschw. . Aber rechtfertigt das den Presiunterschied? oder ist das Lüftersystem besser? weil soll besonders gut sein bei madmoxx (leiser) ?

    :) na also ich habe es tatsächlich mal erlebt das bei mediamarkt ein spiel 2 tage vorher rauskam (z. b. Stronghold 2) ! Ob sie ärger deswegen bekommen , keine ahnung ? Wer sollte was dagegen haben , Saturn sicherlich nicht , denn die stecken ja wieso unter einer Decke .

    Aber wie viele hier sicher schon bemerkt haben , es spielt im grunde keine Rolle. 2 Tage hin oder her , was solls !

    Gruß