Beiträge von Claire

    Huhu MoK, tut mir leid, dass du so viel um die Ohren hast. Aber ich sicher, dass dir alle BG Spieler widersprechen werden, dass das Game altbacken ist.
    Ich vermisse es sehr und egal, welches andere Game ich spiele, keins ist wie dein BG.
    LG

    Hallo MoK & Gilde-Gemeinde,
    Ich schaue hier ab und zu mal rein, um zu sehen, was sich tut. Das soll jetzt nicht als Stress-Post gelten. Wollte nur sagen, dass ich weiterhin mit Wohlwollen herumcreepe. :P Geht bestimmt auch anderen so.


    Ich freue mich schon auf Neuigkeiten. Gibt es denn her ein paar lustige Webentwickler, die dem MoK ein wenig unter die Arme greifen wollen? :D

    Mir geht es auch so und ich hoffe auch, dass jemand helfen kann.


    Ich finde einfach nicht die Zeit jeden Codeschnipsel anzupassen

    Kann dir jemand, der sich mit Codieren auskennt helfen oder muss man das Game so kennen wie du?


    Schön, dass du dich ab und zu meldest. Zum einen hätte ich einen Wunsch, wenn es dann irgendwann soweit ist. Es wäre schön, wenn das Spiel an einem 6. April wieder gestartet würde, als Ausgleich, dass es genau an meinem 50. Geburtstag geschlossen wurde. Und zum anderen kann ich mich an keine Probleme erinnern, außer dass der Server ein, zweimal ausgefallen ist, was aber eine deutlich, ganz deutlich geringere Problemquote ist, als bei kommerziellen Games.

    Naja, zunächst mal wissen wir diesmal nicht wann es weiter geht, nur, dass es weiter gehen soll. Bisher war es immer so, dass nach einer abgeschlossenen Season, innerhalb weniger Tage die neue begann. Im Profil von MoK habe ich auch einen Link zu seinem Facebook Account gefunden, vielleicht kannst du ja auf diesem Wege etwas Neues erfahren und falls ja, lass es uns wissen.

    Ich versuche es in diesem Thread nochmal.
    MoK, kannst du das BG nicht einfach ohne Updates 2 oder 3 mal im Jahr neu starten und fertig? Ich bin sicher, dass der Kern der Spieler dann weiter machen wird. Die Serverkosten kriegen wir sicher auch gestemmt. Es gibt nichts Vergleichbares und das Game kann so bleiben, wie es jetzt ist. Es funktioniert einwandfrei und daher braucht es keine Wartung. Wir sind doch bis jetzt super zurecht gekommen in dieser Season. Außerdem bin ich sicher, dass bei den langjährigen Spielern jemand dabei ist, der/die die Aufgabe übernehmen würde, bei Serverabstürzen zu helfen.


    Bitte MoK überleg es dir nochmal!

    Gerade habe gelesen, Zitat MoK: Ich werde jedoch keine Zeit mehr in das fixen von "nicht Blocker" Bugs stecken da ich -aller vorraussichtlich nach- das BG mit Ende der 9. Season am 06.04.2018 einstellen werde um mich anderen Projekten zu widmen


    Bitte tu das nicht! Es muss ja nicht dauernd was Neues sein, das Spiel ist super so, we es ist. Geht es alternativ nicht so, dass die Season eifach hin und wieder neu gestartet wird, ohne gro0e Neuerungen. Dann werden auch die restlichen Bugs weniger und du musst nicht so viel Zeit investieren.
    Bitte nimm mir/uns das nicht weg!


    Können wir etwas tun, um dich umzustimmen?

    Dann kann ich meiner Gilde ja Bescheid geben, sie sollen ihr Gold für den Ausbau und fürs Aufleveln sparen, denn gegen Dormagen haben wir keine Chance.
    Vielleicht klappt es ja dann beim nächtsen mal.


    Nachtrag: Und es kommt noch besser! Unsere Umsatzsteuer wurde heute auf 20% gesetzt. Toll, ne?

    MoK ich möchte nochmal nachhaken. Wenn in beiden Städten alle aktiven Spieler ab Stufe 3 täglich alle Scharmützelquests machen, dann müsste es doch unentschieden ausgehen oder? Egal wie hoch die Scharmützelpunkte für die Stadt gerade sind. Und das unabhängig von der Einwohnerzahl, richtig?
    Sorry, dass ich schon wieder damit nerve, aber es tauchen immer wieder Fragen auf.

    Ich weiß, dass einige Baumeister ein oder zwei Seasons aussetzen müssen, aber insgesamt weniger. Das macht mir Sorgen und ich verstehe es nicht. Ich rühr nochmal die Werbetrommel.