Beiträge von holzheim

    seh das wie MoK, wenn ich ein Runspiel haben will, dann fahre ich zum Eishockey, das BG soll schön ruhig laufen, sonst erreicht man ja alles in kurzer Zeit, ist ja nicht im Sinne des Entwickler, wollen ja alle eine schöne lange Zeit miteinander habem..., wenn jeder nach zwei Wochen alle Titel hat, was dann? Machst das schon richtig, MoK.
    Wichtig ist auf Dauer die Abwechselung und das Neue was hinzu kommt...

    und ich konnte als Stellvertreter leider keine Talente im Gildehaus erhöhen, das sollte auf Dauer allerdings machbar sein, da sonst die Gilde bei einen Urlaub, bzw. beim Ausscheiden des Gildeleiters, ziemlich am Schlauch steht...

    nicht nur ein Stellvertreter macht Sinn, auch eine Mailmöglichkeit in der Gruppe sollte diskutiert werden. So kann auch mal Abgestimmt werden in der Gilde, welche Werte erhöht werden sollen. Über die Gildemail könnte man auch Tipps und Kniffe besser weiter geben.

    das mit der -endlosen- Stadt finde ich eine sehr gute Idee. allerdings habe ich auch bedenken, dass es auf Dauer ein wenig eintönig wird. Da muss man halt aufpassen, dass reglm. was neues dazu kommt. Hier sind dann die Tipps von uns Spielern gefragt. Eine weitere Schwierigkeit sehe ich bei Neueinsteigern. Sie hätten gegen die -alten Hasen- keine Chance. Da müssen Mechanismen greifen, die den neuen die Möglichkeit geben auch -groß- zu werden.