Beiträge von Redi

    Hallo liebe Gilde-Verrückten =)
    Nach langer Abwesenheit haben wir auch mal wieder angefangen zu zocken. Erstmal großes Lob an dich Fajeth. Der Mod ist echt klasse!!!! Ich bin leider nicht auf dem neusten Stand was die Bugmeldungen hier angeht aber mir sind drei Sachen aufgefallen:
    1. Die KI Krankenhäuser behandeln alle nicht bei mir, die gehen nur Quacksalbern.
    2. Ich habe jetzt schon zweimal eine Mine der KI abgekauft und der frühere Besitzer arbeitet einfach weiter für mich. Ist zwar nett von ihm aber doch sehr unfair xD
    3. Ich kann die Minenwächter zwar rufen und auch bezahlen, sie kommen aber nicht und sagen es gibt keinen gültigen Weg zum Ziel. Dabei hatte der Vorbesitzer sie immer da
    Wir spielen übrigens über Hamachi und haben relativ viele "Out of Sync"" gehabt was sich komischerweise seit einer Woche erledigt hat. Aber mit dem Spielstand rumschicken gehts ja ^^


    @Neromi
    Ich habe da vllt eine Anregung für dich =)
    Also ich mache im Lategame immer folgendes:
    Ich versuche mittels Handelsrouten meine Betriebe zu versorgen. Ich kaufe alle Rohstoffbetriebe die ich brauche und verteile die Waren an die Herstellungsbetriebe. Das ist eine Menge arbeit das alles genau zu timen aber es bringt viel Spaß wenn du Spaß am optimieren hast^^ Und der nette Nebeneffekt ist das du einen Haufen Kohle damit scheffelst, weil die KI das nicht für dich macht. (Traue dem Lumpenpack nämlich nicht xD)


    Mfg Redi

    So ich habe da auch mal wieder was gefunden. Und zwar werden in meiner Schänke Sachen verkauft die ich gar nicht habe. Und Die Leute trinken kein Bier mehr. Was auch noch fehlerhaft ist, dass niemand mehr abends in die Schänke geht. Die kommen alle morgens und futtern mir den Körnerbrei leer und abends ist keine Sau mehr auf nen Bierchen da^^. Mit der 2. Ausbaustufe legte sich das Problem mit den Gästen am abend ein WENIG aber es wurde immer noch kein Bier getrunken. Zur Version : Neuester Patch auf der Map mit Heiligenblut, Lurnfeld und Lendorf(Schänkenstandort)

    Mir ist noch etwas aufgefallen. Und zwar fehlt den Handelsruten bei mir der Marktslot Eisenwaren komplett. D. h. ich kann den nicht in meine Handelsruten einbinden ....


    Und die Dynastie-KI (k.a. ob man das so nennt^^) repariert ihr Piratenschiff nicht ....

    Wegen des Schiffproblems habe ich jetzt ein screen gemacht ....
    Das Duellproblem hat sich erledigt, war wahrscheinlich nur ne einmalige Sache...



    Der Bänker läuft immer noch tadellos !!!! Hast du super gut hinbekommen ....

    Schiff : Keine Ahnung wo von ... Vllt von den Fischen ? Ich weiß es nicht ich bekomme das Soundsignal und das Icon beim Schiffsportrait unten links diesen Dolch und das Schiff bleibt stehen. Ein Schnellsegler ist es übrigens ^^
    Duell : Ist mir jetzt bei einem Duell aufgefallen ... ich werde schauen ob es noch häufiger passiert....


    Und dann werde ich auch Screens beipacken xD

    Also ich spiele die beta 3 ... Erstmal läuft der Bänker bei mir auch einwandfrei... also bisher ^^... aber ich habe beim Duell festgestellt das ich hp dazu bekomme anstatt abgezogen.... und mein Schiff wird im Hafen von London wenn es zum Kontor Edinburgh fahren soll (Karte die Hanse)und über einem Fischschwarm ist angegriffen obwohl nichts sonst da ist ... kein Turm kein Pirat nichts ....

    Muss ich eigentlich jedesmal ein neues Spiel starten wenn ich die neue Beta nutzen möchte ? Oder kann ich die einfach reinziehen und weiterspielen ?
    Ach und noch was ... Ich habe hier meine ich irgendwo gelesen, dass man kein Pergament oder so mehr herstellen muss aber bei mir muss ich das immer noch . Ich dacht das soll dann nur Kiefernholz und Farbe sein oder so ähnlich?? Kann aber auch sein das ich mich vertue und das in einem anderen Zusammenhang gelesen habe ?( :saint: ^^