Beiträge von sir_ultrafine

    7% deshalb, damit es nicht zu schnell geht.... das BG soll gemütlich sein, kein speedrun ^^.
    Wenn ich das mit jedem MA halbieren würde würde bei einer Basisroduktionszeit von 13 min -> 6 min -> 3 Min -> 1,5 min -> 0,75 min -> 0,37 min und dann noch - 85% durch max boni dann würde eine 13 min Produktion am Ende 10 Sekunden dauern... nene das mach ich nicht :P 7% sind gesetzt ;)

    Kann ich mit Leben ^^ Verstehe, was du meinst :)

    Ne, leider ist deine Rechnung nicht richtig ;)


    1 Arbeiter -> 100%
    2 Arbeiter -> 50%
    3 Arbeiter -> 33%
    4 Arbeiter -> 25%
    der Produktionszeit. Gildenbonus würde Prozentual an den Prozenten hinzugefügt. Klar geht das schneller, wenn man mehrere Arbeiter einsetzt. Aber ich habe nur eine begrenzte Mitarbeiteranzahl. Sprich: Ich kann sie für andere Produktionen nicht einsetzen. Es hat alles Vor- und Nachteile, wenn man mehrere Arbeiter für eine Produktion einsetzt.

    7% ist Gefühlt nichts ^^ ... muss man schon ganz konkret rechnen, damit man es mitbekommt, das die Produktionszeit sich verkürzt. Von der Logik würde man natürlich wirklich denken: 2 Arbeiter: 50% verkürzte Produktionszeit.


    Warum hast du 7% statt 50% genommen? Welchen Hintergrund hat das?

    Also ich kann verstehen, wenn man bereits eine Produktion am laufen hat, das man dann beim starten einer weiteren Produktion eines gleichen Items die Produktionszeit hinten anhängt. Aber warum verkürzt sich die Produktionszeit nicht, wenn ich beim starten von Anfang an gleich 2 Arbeiter (oder mehr) benutze?

    Bitte im Bugtracker als Verbesse3rungscorschlag einreichen... dann kann ich es auch taggen

    Das heißt, wir können dort auch generell Verbesserungsvorschläge einreichen?


    Dachte, das wäre nur für Bugs, die man findet.

    Gut, dann habe ich verschiedene Berufe innerhalb der Dynastie. Aber wenn jemand aus der Dynastie mit bestimmten Beruf stirbt, kann man diese Gebäude nicht mehr nutzen. Ich frage mich deshalb, ob das ein guter Weg ist. ;)

    Hallöchen Zusammen,
    ich versuche bei Wahlen Informationen über mein Gegner zu finden. Wie stark ist er? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich die Wahl gewinne? Wenn ich Items einsetze: Wie weit hat das Item die Wahlchance beeinflusst? Kann man diese Informationen abrufen bzw. irgendwo sehen?


    Wenn nicht, würde ich das gerne als Verbesserungsvorschlag einbringen.