Beiträge von Erdi

    Schwierigkeit: Schwer. Keine spezifische Karte. Ich wechsel die sehr oft. Die Gunst in der Politik wäre auch so ne Frage von mir. Ohne Mod konnte man sich immer einfach in die Politik morden ^^ Würde gerne einfach ein paar Strategien von anderen lesen.

    an der Gebäudeinfo kann ich nicht werkeln.


    Du bekommst kleine Nachrichten beim Verschicken von Karren auf dem Bildschirm (weiße Schrift). Die könnte man zwar auch als anklickbare Nachricht verschicken, das wäre aber ziemlich nervig, bzw. würde man dann das Postfach zugespamt bekommen

    das könnte man aber dann doch per filter abstellen oder nicht?

    Vielleicht könnt ich ja ein paar Fanwünsche weitergeben :P
    Mir wär zum Beispiel wichtig, dass es wieder so Sachen wie Kaufangebot geben würde.
    Oder allgemein mehr verlinkung zur Übersicht, wie z.B dass man beim Rechtsklick sieht wem dieser Angestellete oder dieses Gebäude gehört.Und viel viel mehr Benachrichtigungen wie z.B die Ankunft von Marktkarren ^^ Das letzte was mir gerade noch so einfallen würde wären noch Gebäudeinfos. Sodass ich direkt sehen kann wieviel Geld ein Gebäude eingebracht hat.

    2 Vorschläge


    Ist es möglich, wenn man auf eine Gebäudeinfo geht dort irgentwie den Besitzer zu verlinken so wie es in Gilde 1 war?


    Das 2te wäre - Es wurden ja Benachrichtigungen zur Kreditvergabe & Rauberfolg gemacht. Ist das nicht möglich für Marktkarren? Fand das in Gilde 1 immer imens hilfreich

    welche Profession/ wo sind denn deine Probleme? (Mod oder Originalspiel?)

    Mega Mod Pack Beta 6
    -Was sind zb die besten möglichkeiten Geld zu machen?
    -Was mache ich am besten wenn ich angeklagt werde?
    -Wie kann ich am besten mit jemanden, der ein sehr niedriges Ansehenbei mir hat wieder Frieden schließen und ihn zu nem Punkt bringen, dass er mich wählt?
    -Was sind die wichtigsten Charaktereigenschaften?

    Tag zusammen :>
    Hab mich extra angemeldet um folgenden Bug zu reporten:
    Wenn ich in der Geldleihe einen Angestellen zum Geld verleihen einteile, ist er irgentwann nicht mehr befehlbar und steht nurnoch aktionslos da.


    Eine andere Frage wäre - Wäre es möglich Benachrichtigungen über die Ankunft von Marktkarren einzustellen?
    Oder zumindest, dass das Abladen - Abladen & zurückfahren - Nur verschicken auch auf die Gebäudesymbole automatisch angewendet wird?