Beiträge von Malrama

    Dieses "Das Spiel ist international und deshalb nennen wir es international" Bullshit lässt du bitte nicht mehr in meinem Forum ab!


    Internationale Wiedererkennungswert, dass ich nicht lache! Alsob es irgendjemanden in Amerika, interessiert wie die der Titel der Packung in Deutschland, Frankreich, Italien, Russland oder sonstwo lautet. Alsob ein Ausländischer Spieler in den Deutschen Handel/ Steam geht und guckt ob sein "The Guild 3" da auch ja "The Guild 3" heißt und nicht irgendwie "Die Gilde 3".


    So mein lieber MoK,


    da du dich durch diesen Kommentar als total kindisch und überheblich gekennzeichnet hast möchte ich offiziell bekannt geben, dass dies' mein letzter Besuch und Post in diesem Forum sein wird. Es tut mir sehr leid für alle Mitglieder die hier sehr vernünftig zu sein scheinen aber MoK ist für mich einfach zu einen schreienden, weinenden Kind geworden, der rationales Denken nicht mehr (in Bezug auf dieses Thema) beherrscht. Zumal es total lächerlich ist. Ist glaube es ist ganz gut, dass das Forum bald geschlossen wird. Rationales Denken ist wichtig bei der Administration eines solchen "Projektes".


    Gerne kannst du jetzt meinen Account bannen, löschen oder sonst was damit anstellen. Es ist mir egal!
    Du solltest dich schämen als Erwachsene Person (im relativ hohen Alter) so aufzuführen!
    Ich denke mal dieser Post wird nicht länger als 1 Stunde hier bleiben, da MoK ihn löschen wird. Für alle die es lesen: Machts gut! [Blockierte Grafik: http://www.theguild3.info/wcf/images/smilies/smiley1.png] War immer sehr cool mit euch.



    @Scandal,
    ich möchte dir hier nochmals danken, dass du dir in der ganzen Zeit auch diesen Forum zur Brust genommen hast und uns regelmäßig informiert hast. Ich werde natürlich im offiziellen Forum aktiv bleiben und The Guild 3 wird sowas von gekauft! [Blockierte Grafik: http://www.theguild3.info/wcf/images/smilies/smiley6.png]
    Übringens finde ich die Entscheidung zu The Guild 3 positiv, da hier ein einheitlicher Name, über Länder und Sprachen hinweg eingehalten wird. Lass dich von den extrem übertriebenen und kindischen Äußerungen von MoK nicht einschüchtern. Er ist wie ein Kind was nicht das bekommt was er will (Sorry ist aber so).


    Liebe Abschließende Grüße und alles gute!


    Wünscht euch Malrama

    Dumdidum... ggf. könnten einige von euch bald einen Blick auf die aktuelle Alpha-Version werfen... dumdidum...

    Ich will, Ich will, Ich will! :D


    Was muss ich machen. Ohhhhhh


    *hype*


    Wobei ich bei Beta/Alpha Verlosungen noch NIE Glück hatte. Ich habe mich schon bei gefühlt 50 Games als Beta/Alpha Tester beworben und wurde bisher noch nie genommen. ... Ich sollte mir nichts vormachen :(


    Es sei denn unser lieber, netter, göttlicher Producer Scandal mag mich ;) Mein Kumpel ;D hahaha :P

    Guten Morgen Fajeth mein Liebling,


    ich habe gestern Abend etwas 0.8.1 gespielt und wollte dir mitteilen, was mir so aufgefallen ist:


    • Die KI-Verwaltung der Gruft beim Gelernten funktioniert nicht. Egal wie du was einstellst, die KI macht nichts.
    • Die KI-Verwaltung beim Krankenhaus ist eine Katastrophe! Gestern war es bei mir so, dass die KI alle Lager (Voll ausgebaut) so voll geknallt hat mit verschiedenen Materialien, dass kein Platz mehr für irgendwas mehr war. Also war mein Krankenhaus blockiert und ich musste es manuell erstmal säubern. Scheint als funktioniere etwas mit der Lagerabfrage nicht?! Keine Ahnung auf jeden Fall war alles voll bis zum Anschlag und der Karren auch. Du musst dir das so vorstellen: "Alle 12 Lagerplätze mit 12 verschiedenen Sachen belegt. Im Karren sind noch Material 13 und 14. Diese können nicht abgeladen werden. Und somit was alles blockiert" ... "Die Produktion wurde unterbrochen" ... 100x!!! xD
    • Die KI sendet die Karren manchmal zum Markt obwohl ich kein Geld habe und wartet da so lange, bis ich Geld habe. Das wird aber nichts, da meine Sachen ja im Geschäft sind. Also wartet sie und wartet anstatt zurück zu fahren, ein zu laden, zu verkaufen und dann einzukaufen. Hier bräuchte es eventuell eine Abfrage diesbezüglich.

    Ansonsten ist erstmal alles ok bei mir. Habe aber auch nur 2 Stunden gespielt und nicht alles getestet.


    Liebe Grüße

    Fajeth mein Schatz! Rück endlich 0.8 raus! *peitsche*


    Ich mach heute Abend einen Die Gilde 2 Abend ;)


    Liebe Grüße :D

    Hm es währe schon wünschenswert,wenn etwas mehr Info von seiten Nordic Games kommen würde,aber Ich finde es gut das sich überhaupt noch ein Puplisher an die Gilde traut.
    Ich glaube das Nordic Games weiss das die Erwartugen der Spieler Hoch sind und daher Glaube Ich schon das Nordic Games es besser machen will Als JWD.
    Stewllt Euch mahl vor es Würde JWD noch geben,Wie würde Die Gilde 3 dann auf den Markt Kommen?

    Mein Lieber,


    Nordic Games ist kein Wohltätigkeitsverein. Die wollen wie jede andere Firma auf dieser Welt am Ende auch ordentlich Kohle verdienen (genauso wie die Firma für die ich arbeite). Die einen machen es gut (Nordic Games bis jetzt, außer die Sache die mich aufregt), die anderen Schlecht (JWD). Am Ende zählt aber nur, wie viel Kohle mit der Sache verdient wurde. Natürlich sind die Communitymanager (Scandal und Co) darauf getrimmt uns einen "Kumpel" eindruck zu hinterlassen. Das ist auch gut so! Aber am Ende Sitzen doch wieder die Geschäftsführer und Inhaber über den Konten und lachen sich ins Fäustchen, wenn der Gewinn erreicht wurde. Das nur mal so am Rande.


    Ich denke der Rest wurde von mir schon ausführlich beschrieben. ( Habe mir einen leckeren Tee gemacht, jetzt geht es mir besser! :D )


    Liebe Grüße

    Darling, Schätzchen, Hasenpups wie auch immer. Ich bin die ruhe selbst. Nur eben angepisst. Und wenn es sich dabei um doch so "unfertige, geheime, nicht sehenswerte" Sachen handelt, meinst du wirklich sie würden das dann auf einer Messe präsentieren? Nenene das Ist schon für die breite Öffentlichkeit gedacht. Nur Nordic Games hat eine ganz verdrehte Vorstellung von "Öffentlich"!
    Du kannst mir erzählen was du willst es ist und bleibt Beschiss^10!!!


    Ich möchte hier offiziell und formell meinen PROTEST gegen diese Art von Communitybehandlung kundgeben!
    *Unterschrift*



    und hoffe, dass es auch ernst genommen wird! Das geht wirklich nicht.



    Liebe Grüße


    Edit: Dieses Zitieren funktioniert nicht so wie es soll!

    Da ist doch Euer Video...: https://www.instagram.com/p/BEmJ5dAlM9R/

    Dieses Video ist, wenn ich mir diese Arroganz kurz erlauben darf, der größte Witz des Jahres!
    Ich erwarte vom Entwickler, dass wenn ein Spiel der Öffentlichkeit (im Ramen einer Messe) zur Verfügung steht, dass ich ein schönes, qualitativ hochwertiges Video mit eindeutigen Inhalt bekomme. Dieses "Ich Filme aus dem Hintergrund mit wackelnder (unprofessioneller) Kamera und lasse die Leute bloß nichts sehen" Filmchen kann man sich auch sparen. Ja ... ich bin angepisst ... und ja ... ich nehme mir das Recht raus!


    Ich meine, was soll das denn? Entweder man zeigt eine Beta so, dass jeder sich einen Einblick verschaffen kann oder man lässt es einfach!


    Ich bin mehr als enttäuscht und dieses "Amateur Filmchen" ist ziemlich nichts aussagend!


    *Zu beruhigen Versuch*


    Gibt es wirklich im kompletten Internet keine vernünftige Gameplay Aufnahme? ... unglaublich!



    Liebe Grüße und böses Blick zu Scandal


    Malrama

    Niemand hat gesagt, dass wir eine Mauer... ähm... dass das alle verfügbaren Wappen sein werden :)

    Das habe ich mir schon fast gedacht. Wenn es in Die Gilde 3 bis zu 32 Mitspieler/Dynastien gehen soll, muss es also auch mind. 32 Wappen geben.
    Ich hätte da noch einen Vorschlag am Rande:


    Wie wäre es, wenn man im Editor selber Wappen kreieren könnte. Entweder aus einer Auswahl selber zusammenstellen (Form, Farbe, Muster) oder komplett selber Zeichnen (Paint mäßig). Das wäre cool :D


    Liebe Grüße

    Darling, diese 100% "ernstgemeinte Version" ist ein Aprilscherz (1. April). Die wurde so modifiziert, dass genau das passiert was du beschreibst.
    Ich finde, Fajeth sollte das ändern, der 1. April ist schon lange vorbei. Man soll die Version nicht rausnehmen, aber wenigstens dazu schreiben, was diese Version denn genau ist.


    Liebe Grüße

    Einpaar spontane Ideen:


    • Scheidungen (Erlaubt nicht erlaubt? Wenn nicht erlaubt, dann entweder ist eine Scheidung nicht möglich ODER du kannst dich trotzdem scheiden lassen, musst aber vor Gericht)
    • Morden (Entweder erlaubt, oder in Teilen erlaubt (bei Kriminellen z.B.) oder komplett verboten)
    • Mindestlohn (Gibt an, wie viel Gold jeder Angestellte mind. bekommen muss. Dies' setzt sich dann auch im Spiel um, d.h. die Angestellten bekommen dann wirklich dieses Geld und die Wirtschaftskraft erhöht sich (Das wäre richtig cool)).
    • Härte der Rechtssprechung (aber anders als jetzt): Ist eine Beleidugung schon ein verstoß gegen das Gesetz? Wenn ja, wie hart sind die strafen? Sagen wir von 1 (Verwarnung) bis 10 (tot). Kann je nach straftat selber festgelegt werden. Dasselbe auch für alles andere (Diebstahl etc.).
    • Schulpflicht (Muss mein Kind zur Schule? Wenn ja, dann straftat wenn Kind nicht zur Schule gegangen).
    • Rechte der Wachen/Soldaten: Dürfen Wachen direkt Söldner töten wenn sie sie sehen oder nur K.O hauen und vor Gericht ziehen?
    • Staatskonfezion( Sind Katholiken oder Evangelikaler verboten? Wird ein Evangelikaner als Ketzer bezeichnet oder ein Katholike? Praktizieren erlaubt?)
    • Hexerei und Alchemie( Einsatz von Magie und Alchemie erlauben? )
    • Stärke der Geistlichen im Lande (Sind alle Priester und Gehlerten höhergestellt in der Rechtssprechung? Wieviel dürfen sie sich erlauben?)

    Alles bezieht sich immer auf den Punkt härte der Rechtssprechnung. D.h. Ich verbiete Hexerei in der Stufe 5. D.h. allen, denen Hexerei vor Gericht nachgewiesen wurde, bekommen eine Strafe um die Stufe 5.


    Am besten wäre, wenn diese Gesetze gemeinsam im Rat verabschiedet werden. Jemand bringt einen Vorschlag zur Änderung ein und es wird abgestimmt. Entweder Demokratisch oder von oben nach unten (Je höher, um so mehr Wert ist die Stimme).


    Es gibt so viele Gesetze die man einsetzen könnte und man kann sehr Tief dabei gehen. Das kann man bis ins letze Detail festlegen. Dazu ein Gesetzesblatt, in dem man die Gesetze einsehen kann. [Blockierte Grafik: http://www.theguild3.info/wcf/images/smilies/smiley18.png]

    Hallo 8)


    Ich habe da mal eine Frage, bzw eine Anregung bezüglich der Gesetze in Die Gilde 3.
    Im Moment, also in Die Gilde 2 Ren, ist es ja so, dass es im Prinzip nur 3 Gesetze gibt. (Härte der Rechtssprechung, Kirchenzehnt und Umsatzsteuer).
    Ich würde es viel besser finden, wenn es mehr Gesetze geben würde. Wie in dem Alten Browsergame von Die Gilde. Sowas wie "Ist mord erlaubt?" "Scheidung erlaubt?" und noch einiges mehr. Natürlich können diese Gesetze entweder von den Amtsträgern, oder noch besser, vom Rat beschlossen werden. Das würde die Politische Karriere um einiges Interessanter machen und viel mehr Tiefe ins Spiel bringen.
    Es gäbt so viele gute und auch schlechte Gesetze die man einfügen könnte.


    Was haltet ihr davon? Ich würde das Klasse finden! :D
    Ist sowas denn schon geplant? :D


    Liebe Grüße