Beiträge von gotti

    Ich pisse mich nicht an. Ich finde an "FPÖ-Land" einfach nix lustig oder einfallsreich. Mit Grafiken und Statistiken kann man sich viel hinbiegen, wie man mag. Die Grafik sagt wenig aus. Erstens war es eine Stichwahl wo man zwischen zwei Kandidaten wählen konnte, die vielen nicht passten. Zweitens leben die meisten Menschen auch in Österreich in den Ballungsräumen. In allen Landeshauptstädten hat bei der von dir offensichtlich zur Aussage "FPÖ-Land" herangezogenen Bundespräsidentenstichwahl Van der Bellen gewonnen. Es gab viele Protestwähler und trotzdem hat am Ende kein FPÖ Politiker ein wichtiges Amt in Österreich inne. Und selbst wenn es so wäre, wären wir kein FPÖ-Land. Mir fiele noch so viel ein, was ich hier zur Richtigstellung meiner Sichtweise schreiben könnte, aber es beschämt mich schon so genug, dass ich den Thread in die falsche Richtung geleitet habe.


    Ich freue mich auf die Gilde 3 wie ein Schulkind auf die Sommerferien. Es gefällt mir, dass das Spiel auf der RPC vertreten war und, dass es regelmäßige Infos zum Entwicklungsstand und zu Spielinhalten gibt.

    [...Ich gehe davon aus, dass es im deutschen Sprachgebiet (Deutschland, FPÖ-Land & Schweiz) selbstverständlich eine entsprechende deutsche Packung gibt oder @Scandal ?...]

    Österreich ist kein FPÖ-Land. Wir haben eine rot-schwarze Bundesregierung und ab 8. Juli einen grünen Bundespräsidenten. Diesen Seitenhieb empfinde ich als unqualifiziert.