Hallo,
wir sind mit Empires and Tribes auf Steam im Mai in die Early Access gegangen.
https://store.steampowered.com…73790/Empires_and_Tribes/
Mfg Bijouri
Hallo,
wir sind mit Empires and Tribes auf Steam im Mai in die Early Access gegangen.
https://store.steampowered.com…73790/Empires_and_Tribes/
Mfg Bijouri
Hallo zusammen,
das unser erster Game Trailer zu unserer Hobby Spiel Entwicklung zu "Empire and Tribes".
Mehr zu unserem Spiel findet ihr auf unserer Facebook-Seite.
Viel Spaß beim schauen wir freuen über jeden like und jede Kritik.
Mfg Bijouri
Hallo
Sorry dass ich denn Beitrag nicht up-to-date gehalten habe!
Die ganze Entwicklung rund um Empires und tribes hat einen sehr einnehmendes Wesen.
was gibt Neues
Wir hatten am 25.Dezember die Demo-Version 0.4 veröffentlicht.
Großer Neuerung war hier
-neue Bäume
-Gras
-Weg texturen
-die ersten neuen Hausmodelle
-Bugfixing
Bis zur nächsten Demo wird auch noch ein wenig dauern,hier haben wir einfach zu viele große Veränderung neue Charaktere ,neue Animationen, first-person Kampfsystem....
Hier mal eine kleine Vorschau was wir gerade ins Spiel implantieren.
ie neue Spielversion inklusive Hotfix steht zum Download bereit.
Auf spielen werde dir weitergeleitet zum Download gehen.
Hotfix 0.35(englisch)
-Fixed native resolution search
-Added resolution option
-Fixed build menu bug
-Added eyeball specularity
-Fixed tooltip position in store menu
-Fixed random quest system
-Post processing moved to post processing stack
-Added additional settings (saturation,brightness,bloom,anti-aliasing,vsync)
-Added new building models
-Added ambient music in the main screen
Hotfix 0.35(german)
-Native Auflösungssuche behoben
-Auflösungsoption hinzugefügt
-Fehler beim Build-Menü behoben
-Augenspiegelung hinzugefügt
-Die Position der QuickInfos im Speichermenü wurde korrigiert
-Zufälliges Questsystem behoben
-Die Nachbearbeitung wurde in den Nachbearbeitungsstapel verschoben
-Zusätzliche Einstellungen hinzugefügt (Sättigung, Helligkeit, Bloom, Anti-Aliasing, vsync)
-Neue Gebäudemodelle hinzugefügt
-Umgebungsmusik im Hauptbildschirm hinzugefügt
mfg Bijuori
Entschuldige für die Umstände
Der Bug ist uns bekannt, heute erscheint noch eine neue Version wo der Fehler behoben ist.
MfG Bijouri
Glücklich, erschöpft und zufrieden können wir, das Hobby Entwicklerteam von Teutonic Studios, euch nun endlich die neue Demo Version von Empires and Tribes präsentieren.
In dem Update stecken etwa 350 Arbeitsstunden, eine Menge Kaffee und viel Liebe zum Detail. Kleinere Verbesserungen und Veränderung haben wir hier nicht aufgelistet, da sie den Rahmen sprengen würden.
Die wichtigsten Features der neuen Version im Überblick jedoch sind:
3D
-Neue Gebäudemodelle für die Häuser (work in progress: schrittweise werden sämtliche Modelle ersetzt)
-Terrain Engine aktualisiert: neue Texturen, Shader-Optimierung, Tag-Nacht-Zyklus verbessert
-neue Weg
-Texturen
-Verbesserung der Licht
-Verhältnisse (Farbtemperatur, Lichtstärke, Reflektionen)
-Fehlerhafte Animation bei den Pflanzen behoben
ENGINE
-Empires and Tribes unterstützt jetzt DirectX 11 für Windows
-Performance Optimierung im Quellcode
-Neue Sprache hinzugefügt: Deutsch
-Gesetzgebungs
- und Zufriedenheitssystem hinzugefügt
-Zufälliges Quest
-System hinzugefügt
-Anpassung des Pathfinding-Rasters: Die Berechnungszeit des Pathfindings wurde auf ein Viertel reduziert
-Spatial Flood Fill
-Algorithmus: Pathfinding wurde bei der Handhabung von großen Bereichen optimiert
-Reduzierte Wellengeschwindigkeit von Flüssen-Backup
-Funktion zum Zurücksetzen der SpielerpositionHUD-neue Buttons (Hauptmenü)
-Auswahlrechteck für die Zerstörung von Straßen und Wänden
-Screenshot
-Modus hinzugefügt ("q"-Taste in Windows oder Mac drücken um das Spieler
-Interface auszublenden)
-Während des Ladens des Spiels wurde ein Info
-Bildschirm hinzugefügt-Caret-Position für die Eingabe des Spielernamens wurde korrigiert
-Neues Cursorbild hinzugefügt, Funktion und Sanduhr hervorgehoben-Interaktives Ingame Fadenkreuz hinzugefügt
-Verbesserte Ressourcenanzeige
SOUND
-FMOD Sound Plugin in die Engine eingebaut (hierzu erzählen wir euch die Tage mehr)
BUGS
-Fehler beim Starten des Players wurde behoben
-Pathfinding: Nicht begehbare Bereiche wie Inseln werden automatisch entfernt
-Speicherfehler behoben-Ein Fehler wurde behoben der das Spiel zum Absturz brachte, wenn der Spieler in die Luft katapultiert wurde
-Einige Anzeige
- und Übersetzungsfehler wurden behobenAn dieser Stelle noch einmal einen
Großen Dank an alle, die uns Bugs gemeldet haben und uns dadurch helfen, Empires and Tribes weiter zu verbessern.Wir wünschen euch viel Freude beim Spielen der neuen Demo.
Neue Infos
https://www.facebook.com/empiresandtribes/
Download für die Demo
https://empiresandtribes.itch.io/empires-and-tribes
mit freundlichen Grüßen Bijouri
Hallo zusammen
Ich bin schon mal froh darüber dass der neue Entwickler aus Zentraleuropa kommt und die Mitarbeiter im Team mit Sicherheit schon weitaus mehr Berührungspunkte mit Mittelalter gehabt haben wie die Kanadier.
Nach wie vor fehlt mir in der Gilde 3 der Flair ,das Abtauchen wie in den ersten zwei Teilen.
Zurzeit habe ich weitaus mehr Spaß in Saelig und durch das Anschließen an das Entwickler Team von 'Empire and Tribes' habe ich selber in der Hand ein Spiel mit Atmosphäre zu gestalten.
Mfg Bijouri
jeder der sich 'Empires and Tribes' angeschaut hat, wird wahrscheinlich festgestellt haben dass ich jetzt aktiv mit an dem Spiel bastel.
Wir haben die letzten Monate fleißig neu Entwickler rekrutiert Freelancer aus dem 3D Art, Tonstudios,2D Artist usw,
mittlerweile sind wir ein 10 Mann starkem Entwicklerteams.
Wir sind zurzeit damit beschäftigt die komplette 3D Grafik neu zu gestalten (neue Modelle von Charakteren... ) und Musik und Sound wird bald auch erneutet.
Für Fragen, Anregungen oder Kritik rund ums Spiel darf man mich gerne anschreiben.
Falls jemand Lust hat beta Tester zu werden, der kann sich gerne auch bei mir melden.
mit freundlichen Grüßen Andreas
Hallo zusammen
Für Empire and tribes gibt's seit Anfang das Monats 0.2 Demoversion und höchstwahrscheinlich in einigen Tagen wird dann die 0.3 Demoversion veröffentlicht.
Die Demoversion bekommt also in regelmäßigen Abständen ein Update höchstwahrscheinlich einmal im Monat.
Bisu Zimt hat auch ein schönes Gameplay gemacht der eine andere wird von dem einen oder anderen Gilde YouTube Video erkennen.
Hier ist der Link zum let's play video.
mit freundlichen Grüßen Bijouri
Was mich auf jeden Fall sehr freut egal ob es die Gilde 3 schafft ,das Genre ist zumindestens mit Saelig und Empires and Tribes noch nicht ganz tot.
(Zu Empires and Tribes hab ich was unter off topic geschrieben. Hat eine voll funktionstüchtige Demoversion.)
Mfg Bijouri
Empires and Tribes ist eine Mischung aus der Gilde, Mount & Blade und Stronghold.
Mann spielt einen Landesherren und man baut sich seine Burg mit Stadt aus.
Features wie Handel, Krieg ,Wirtschaftskreislauf und Multiplayer sind für das Spiel geplant,
alle Gebäude können betreten werden und sind liebevoll eingerichtet.
Das schöne ist wir haben eine spielbare Demo Version zu Spiel.
https://www.facebook.com/empiresandtribes/
unsere Seit
https://www.empiresandtribes.com/
freundlichen Grüßen Bijouri
Aleine das die Gebaude wie Pilze aus Boden schießen ist für mich ein no go.
Ich hoffe das beibt nicht so.
Da es mit der Gilde 3 nicht wirklich weiter geht hab ich mich mal umgeschaut und bin auf SAELIG gestoßen.
Ich bin sehr begeistert die EA ist so wie ich mir die Gilde 3 EA gerne gewünscht hätte.
Dafür das nur Person darn bastelt hat das Spiel echt Potenzial und mir sind die 15 Euro das echt wert das Spiel zu unterstützen.
Bin auch begeistert gewesen dass die Entwickler meine gestellten Fragen direkt beantwortet hatte( deutsche spiel Version).
Schaut euch das Video mal an und sagt was ihr von dem Spiel haltet.
Hier ist der Steam Link zum Game
http://store.steampowered.com/app/612720/SAELIG/
Wiki seite zum Spiel
https://translate.googleuserco…OygbiVpyx8Sq6iD8DbBZgDWFg
SAELIG spielt im England im frühen Mittelalter 880 nach Christus. Und befindet sich aktuell in einer sehr frühen Beta- (Alpha) als EA schon bei Steam erhältlich 14,99.
Spiel kann aktuell nur in Englisch gespielt werden, weitere Sprachen sollen aber folgen( deutsch).
Multiplayer ist noch nicht fest geplant aber auch nicht ausgeschlossen.
Die meisten Gebäude haben eine feste 3D Innenansicht wo man jede Gebäudeerweiterung in dem Raum sehen kann wie man das von der Gilde 1 und 2 gewohnt ist.
mit mit freundlichen Bijouri
Mit Hauptspiel und einen DLC könnte ich leben wenn ich dann in etwa den Stand von der Gilde 2 Renaissance habe. Dann wäre es für mich dann auch keine Abzocke.
Gilde 2 habe ich wesentlich mehr Geld ausgegeben Hauptspiel Addon Venedig und Renaissanc.
Mfg Bijouri
Ich finde nicht dass die Gilde 3 tot ist.
Du sprichst die fehlenden Innenräume an das find ich auch schade dass die aktuell nicht da sind.
Für mich ist das aber aktuell egal was ich mir wünsche ist ein gutes Basis Spiel der Rest kann mit Addons kommen oder mit Mods.
für mich ist für mich ist bis zum Gilde 3 release 5 Punkte wichtig
- benutzerfreundlich
- proformance mit Reserve nach oben für Mods
- funktioneller Multiplayer
-ki
- Bug freies Spiel
auch wenn in den auch wenn in den Updates bisher wenige Veränderung zu sehen sind scheinen die Entwickler so ähnliche Ziele zu verfolgen.
Mfg Bijouri
Hab denn ganze kwalm von von der karte aus einem Karmin
oki mok,ingame Bilder machen gibt es wohl noch nicht.
Hallo
probier mal
Strg + Drucken = Bild kopieren ( kann sein das du desktop mal drauf hast dann noch mal 2 versuch starten )
Alt + Esc = kommt man auf auf desktop ohne spiel zu benden
Strg + V = bei Panit einfügen
mfg Bijouri
danke Scandal