Beiträge von Bijouri

    Wie wir den der Multiplayer modus gestaltet bei der Gilde 3 , lan , inet, oder doch nur über Steam. habe darüber bis jetzt noch nicht lesen können weiß da jemand von euch was genaueres?

    Schade hab gedacht das ich dir helfe hatte können . Werde deine save naher mal nemen weiter test machen. 1 frage hab ich wohl wie viel ram verbraucht das Spiel bei dir bei dem savestand wenn du in wenn du in den Taskmanager gehst. weil ich glaube bei 2GB ram ist ende für die engine? 32bit halt

    Hallo liebe Gilde 2 Liebhaber
    C++ ist eine Programmiersprache wo schätzungsweise 90% der Windows Anwendungen & Spiele mit programmierten werden und wurden ,so auch die Gilde 2.
    Wenn das richtig gesehen habe hat zu Thema c++ hier im Forum noch keiner was geschrien.


    Oft werden bei spielen die Fehler Abstürze oder proformance Einbrüche beim Grafikkartentreiber ,DirectX ,Windows oder am Spiel selber gesucht und und nicht bei der fehlerhaften Installation der Programmiersprache C plus plus.
    Fast jedes Spiel oder Programm was auf c-plus-plus läuft ,installiert seine zugehörigen c++ daten mit.


    Da Grafikkartentreiber einen Großteil der Programmiersprache C plus plus mit installieren. Werden viele Fehler die c-plus-plus verursacht auf die Grafikkartentreiber geschoben. Da mit Installieren der Grafikkartentreiber einige Fehler oft behoben werden die eiglich c++ verursacht hat.


    Um die um die Programmiersprache C plus plus sauber auf sein PC zu installieren das Sie nicht unnötig speckig wird oder Fehler verursacht. Empfehle ich ein sehr schönes Tool was nicht nur c-plus-plus sondern auch DirectX Flash weitere bekannte Programmiersprachen auf den neuesten Stand immer hält. Ein sauberes aufspielen kann sogar die Performance steigern an Systemen wo keine Fehler auftreten.


    Das tool ist - All in one Runtimes -


    Was Mann auf bekannten Seiten wie bei Chip.de runterladen kann


    !!!! Achtet bitte auf die richtige Version für euer Betriebssystem Windows Versionen ob ihr ein 32 bit oder 64 Bit System habt.!!!


    Ich hoffe ich kann hier mit dem einen oder anderen helfen seine Gilde 2 Spiel stabiler laufen zu lassen .
    hier aus dem Forum konnte ich schon 1 spieler damit gestern helfen.


    • MFG Bijouri

    Ich werde dieses Projekt schließen da ich mit zwei befreundeteng Gilden Fans am Wochenende angefangen habe einen aufwendigeren Mod zu schreiben. Der die Grafik verbessert wir ,KI Steuerung der Betrieb (Produktwahl),und endgame ausbauen . Aber die meisten Features des Endgame werden nur auf einer Karte(köln) zur Verfügung stehen werden , da es zu aufwendig wird alle Karten für uns zu bearbeiten . diese Karte soll dann als zusätzliche Karte eingefügt werden .Alle bisherigen Ansätze werden damit rein fließen.Da Fajeth mod langsam ins Finale kommt. Soll unsere Mod darauf aufbauen. mehr dazu gibt's in mehr dazu gibt's in einem neuen Thema.

    okay ich teste es jetzt mal mit Lehrlingen berichte Dir dann. Weißt du wie viele Räume du maximal in einem Gebäude rein editieren kannst? ich weiß ich weiß ich benutze das Forum ausschließlich mit dem Handy bin etwas faul Screens mit mein PC zu machen :P

    Hallo habe eine habe eine Kleinigkeit festgestellt weiß nicht ob es an deinen Mod liegt oder an sich am Spiel oder vielleicht an der map Spiel in köln und in meinen in meinen Minen werden von der KI keine Angestellten eingestellt. Spiel wurde bis auf Startkapital nicht editiert. kleine Frage noch bei moden von Gebäuden wie viel Max Räume kannst du reinsetzen mehr wie drei?
    Mfg bijouri

    Wie weit kommst du den mit dem lvl deines char wo gibst skill punke aus? sehr effektv um gunst du bekommst ein Kompliment solte deinen Gegner das gleiche Geschlecht haben suche seinen Ehepartner und mache ihnen Komplimente . ist dein Gegner aber ganz abgeneigt musst du vorher mal bestechen oder in ein Geschenk machen.1 2 Jahre und du hast einen Beistandspakt mit den Räubern.Schnell Kinder machen Gilde 2 ist die einzigste die einzigste Welt wo Kinder nichts kosten außer Schule und Studium. Bing exp . fange meist selber mit einer weiblichen Gelehrten an was ist der beste Charakter ist zwischenmenschliche Beziehung. mein Mann wird dann meistens Patronen oder Handwerker und leitet dann die Betriebe.

    später werde ich mir Gothic 3 mal vornehmen und und mit gilde 2 vergeichen weiß von früher das Gothic 3 wesentlich mehr Grafikeinstellungen hatte und wenn beide Spiele sich die gleiche Grafikengine teilen könnte man von Gothic Einstellung parameters die für die Grafik sind in die gilde2 einbauen. Vielleicht sogar dann Modellstrukturen Gesichter aus Gothic3 in die Gilde 2 einfügen aber dafür kenne ich mich mit 3D Struktur und Grafik Design nicht aus.

    bin jetzt seit zwei Stunden dabei eine gilde2 Setup zu basteln wo mal alle grafikeinstelungen vor spiel start einstellen kann. Scrollgeschwindigkeit ,maximaler Zoom, Sichtweite, Auflösung, Downsampling..... einige Maximalwert des Spiels größer einstellen werden.


    kleines Feature was ich dazu ein bauen werde Einstellung des Stammkapitals


    und die Stärke der Gegner.


    Was mir fehlt gesamte Liste aller Auflösungen von die gilde 2

    coole Sachen
    ich will mich aber nicht enttäuschen lassen. darum freue ich mich noch nicht zu sehr auf die Gilde 3. Wir wissen alle selber noch alle waren heiß gespannt auf die Gilde 2 und dann mega enttäuscht.
    und das ist nicht nur bei der Gilde so bei vielen guten alten Klassiker die neu erscheinen und in fremde Hände gegeben werden. erscheinen dann zwar mit mega Grafik in der besseren beta wo absolut auch dann die Spieltiefe fehlt. 2 weitere beispiele hierfür Airline Tycoon 2, Patrizier 4, hab bei der bei der Gilde 2 leider den Fehler gemacht jede Version zu kaufen in der Hoffnung dass es besser wird. Und ist irgendwie schon enttäuschend das erst die Mod Gemeinschaft erst die Gilde 2 spielbar gemacht haben. also werde ich da nach erscheinen im handel erstmal die Entwicklung für die Gilde 3 abwarten.