Beiträge von Bijouri

    Da die Gilde 3 konkurrenzlos ist haben die eigentlich alle Zeit der Welt.


    In 7tagen kommt ja auch schon die zweite Phase mal schauen wie das Spiel dann ist.
    Also ein größeres Update einige Bugs werden verschwinden und viele neue kommen dazu.


    so ist das so ist das halt normal in einer EA


    wenn du noch weiter schreiben magst mach am besten neues Thema auf

    Ich weiß die meisten hier im Forum haben diese bösen Erinnerung im Kopf.
    Vielleicht macht man sich auch ein bisschen zu viel Sorgen.
    EA und gilde2 released halten sich die Waage von den Bugs.



    das Nordic Games pleite geht da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen zu machen Aktienkurs stabil.



    http://www.finanzen.net/aktien/THQ_Nordic_Registered_B-Aktie


    Das kritische Bugs sofort behoben werden wäre zu treffen für eine release version aber nicht für eine EA.
    In einer EA ist es auch wichtig Bugs zu beheben die den weiteren Entwicklungsverlauf blockieren.

    Grundsätzlich hast du vollkommen recht.


    Bei Golem hat jeder sein Fachgebiet ich glaube kaum dass das restliche Team rumsitzt bis die Programmierer alle Bugs behoben haben.


    Zusätzlich sind die meisten Bugs globale Bugs die alle Karten und alle Betriebe betreffen.

    Hallo zusammen


    Wenn ich davon ausgehe dass die Gilde 3 so wird wie die Entwickler das geplant haben.
    Würde mir würde mir zum Schluss neben den Innenansichten der Gebäude einfach die Dienstleistung fehlen.
    Dass man jetzt hier im Spiel keine Freudenhäuser einbaut aus Jugendschutzgründen kann ich ja auch verstehen. (Das ist was fürs modding)
    Aber die Dienstleistung rund um die Kirche fehle komplet und das Behandeln von Kranken wirkt sehr eintönig.
    den Dieb habe ich den Dieb habe ich selber noch nicht gespielt soll aber vielen keinen Spaß machen.


    Mfg Bijouri

    Glaub das ganz bleit denke ich da in etwar ,wie gut das Game später auf schwachen Pc lauft ist abhanig von der gröse der Karte und der ausbau.


    Snoob bist du denn so am limet?

    langsam macht etwas Fun.
    Hab jetzt 14 Stunden durch spielen können ,16 Betriebe ,gefühlte 30 Kinder grade der erste absturz in dem Spielstand. ki für die Betriebs Steuerung ist jetzt schon besser als bei der Gilde2 auch wenn sie noch etwas bugi ist.


    Jetzt hab ich erst mal keine lust mehr.


    Jetzt werde ich erst mal was weiter modden bis wieder die Updates das Game etwas weitergebracht haben.

    Hallo zusammen


    Mir fehlen grundlegende orientierungs Möglichkeit hoffe dass die Entwickler daran gedacht haben.


    -Aktuell gibt es in der EA keine Himmelsrichtung Pfeil.


    -Hab über 60 Wappen im Spiel trotzdem werden Wappen relativ häufig doppelt vergeben.


    - Auch das Familienwappen über über den Betrieben und Häusern fehlt mir zur Orientierung wie man das in der Gilde 1 und 2 gewohnt ist. Schön wäre es diese Funktion ein und ausschalten zu können.


    -die in Game Map ist zurzeit auch noch keine große Hilfe für die Orientierung.


    - Personen mit dem man intergriert hat sind nicht mehr aufzufinden.


    Mfg Bijouri

    alle Versammlungen (Ratssitzungen/Gerichtsverhandlungen) Wohnhauses und Gasthäuser ,Gefängnis, bekommen eine Innenansicht .Von denn meisten Gebäuden die Innenraum bekommen gibt schon Bilder.
    Man hat halt nur keine freie Kameraführung wie in der Gilde 2 mehr


    Die meisten die meisten Betriebe haben halt nur Innenansicht mehr handwerkliches treiben findet dann in der Außenansicht statt.

    Hallo zusammen


    DejaVu würde ich vielleicht sagen was Forum Organisation angeht ja.
    Was mit Sicherheit mit dazu beigetragen hat dass das Fass zum Kochen zu bringen.


    Aber sonst bin ich sehr zuversichtlich dass die Gilde 3 ein sehr gutes Spiel wird vielleicht nicht bis zum Release vielleicht dauert noch ein halbes Jahr länger.


    zum zum Zustand der EA


    Was haben die Entwickler all die Jahre gemacht?


    Multiplayer,Map editor, KI und Datenmanagement machen aus meiner Schätzung etwa 60 bis 70% der Entwicklungszeit aus.
    Leider haben wir diese Elemente noch nicht in der EA erleben dürfen
    Weshalb die EA derzeitig wie eine früher Alpha wirkt.
    Ich finde gut dass Elemente zum Start der EA einfach rausgenommen wurden( Multiplayer) um erstmal Fundament Arbeit zu betreiben.
    So stabiler das Fundament der Gilde 3 wird umso besser funktionieren alle anderen Elemente( Performance, bug Freiheit, Stabilität)


    Was das Modding angeht bin jetzt schon tierisch begeistert. Viel mehr drin wie bei der Gilde 2, auch die Programm Architektur des ganzen Spiels ist weitaus besser gelöst.


    Ob Golem Labs die richtige Wahl war?


    Ich würde sagen ja so ein relativ unbekanntes kleines Studio muss ich erst mal behaupten.
    Der Fokus liegt nur auf einem Spiel Titel.
    Für Golem Labs geht es sich nicht nur um ein gutes Gilde 3 spielen sondern auch um Leben und Tod des Unternehmens.


    Ist alles nur meine persönliche Sichtweise und hoffentlich fühlt sich dadurch keiner angegriffen.


    Mfg Bijouri