In einigen Ordschaften wie Neuss Leverkusen zum Beispiel brings nicht , da Duellplatz sich mitten in der Stadt befindet .
Beiträge von Bijouri
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Hallo HolyThief
Ich errichte dafür immer ein Gasthaus vor der Stadt dann lade ich das andere Geschlecht zum Tanzen ein.
oder errichte ein Haus vor der Stadt und gib ein Fest.
So bekommst du die Zielperson raus gelockt wenn sie dir freundlich gesinnt ist.
Bei Leuten wo die Gunst bei Null ist fällt mir kaum eine Möglichkeit ein außer vielleicht beim verbannen.
Der andere Weg die Stadtwache angreifen oder mit den Bardamen ablenken. ist aber jedes Mal sehr umständlich.
Ermorden ist teilweise einfacher.Mfg Bijouri
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Ich bin ein bisschen enttäuscht nach der Ankündigung von letzter Woche.
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Zitat von http://theguildgame.com
Aus der Seifenkiste #1
Vor zwei Wochen veranstalteten wir ein Treffen der Führungskräfte von GolemLabs und THQ Nordic. Dabei wollten wir ein Problem besprechen, das wir schon früh festgestellt hatten, das aber noch nicht gelöst worden war.
Als GolemLabs mit The Guild 3 beauftragt wurde, stellten wir fest, dass die Lernkurve im Spiel zu steil war. Es gab jede Menge Konzepte zu erlernen und viele mögliche Handlungen mit direkten und indirekten Konsequenzen. Der Weg zu einem „guten“ Spielerlebnis war für neue Spieler schwer zu erkennen. Es gab einfach zu viele Dinge gleichzeitig zu tun. Das galt besonders für Neueinsteiger! Für erfahrene Spieler stellt sich das Problem weniger, da sie instinktiv wissen, wie das Spiel funktioniert. Sie haben ja auch schon eine Menge Zeit in die Reihe investiert. Unser Ziel bestand darin, die erfahrenen Spieler zufriedenzustellen, indem die Dichte an Details und Möglichkeiten auf dem gleichen Niveau blieb. Zugleich wollten wir aber den Neulingen den Einstieg in die Reihe über eine bessere Einführung in die verschiedenen Spielkonzepte erleichtern. Bei all dem wollten wir das Spiel aber nicht vereinfachen.
Deshalb stand diese Woche eine Veränderung an: Die ersten 20 Minuten des Spiels wurden unter Berücksichtigung sowohl neuer als auch erfahrener Spieler überarbeitet. Nach unserer Testphase erkannten wir nämlich, dass es noch einiges zu verbessern gab. Kurz gesagt müssen wir:
1. die Spielkonzepte gleich in den ersten Minuten besser erklären;
2. dem Spieler zeigen, was er zuerst und was danach zu tun hat;
3. ihm/ihr das zukünftige Gesamtbild präsentieren, ohne dabei durch eine Fülle an Details zu entmutigen.Wir denken, dass wir eine gute Lösung gefunden haben, und werden nächste Woche mit dem Testen beginnen. Durch den einwöchigen Besuch von THQ Nordic konnten wir überdenken, wie wir den Spielern Informationen präsentieren und welches Feedback für alle Spieler von Nutzen ist. Dank unserer mittlerweile ausgereiften Gameplay-Systeme können wir rasch etwas Neues erstellen, es testen, verbessern und dann an unsere Testspieler weitergeben.
Schaut wieder rein für neues Feedback, wenn es etwas zu berichten gibt. Und bitte zögert nicht, uns Fragen zu stellen und Wünsche zu übermitteln!"
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Dank dir für Auskunft.
Deine Auskunft würde ich jetzt nicht als Spoiler sehen.
Wie beim Film wissen wir jetzt wer Regie führt unter die Hauptrollen besetzt.
Und für unsere Erwartungshaltung kannst allein nur du was dafür ,hast zu gute Arbeit gemacht bisher -
Hallo Farinchen
Willkommen im Forum
Schön zu sehen das dein Profil direkt ein Bild bekommen hat
Das Verkaufslager ist optisch entfernt worden von Mok und Fajeth. da es beim verkaufen nur Verlust bringt.
Mfg Bijouri
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Ist ok lieber Fajeth
Ich öffne mal ein neues Thema eben Modding Bereich. Wir wollen ja die schöne Forum Übersicht erhalten.Hier geht das hier geht das Thema dann weiter.
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Ich hatte bis jetzt noch keinen Erfolg hatte gestern nur mal einen schnellen Test gemacht da ich kaum Zeit hatte.
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wenn das klapt vieleicht dann ne neu DB für karen und schifen erstelen ?
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Man muste hier nur die adresse haben für die Wagen (Karen), EN_CT_FISHERBOOT ist die adresse für Fischerboot , dann könnte man die skript um schreiben auf die wagen( karen).
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in der Import fehlen viele Nummern als Einträge
Weiß jemand warum ?
hat die fehlende Nummern schon mal jemand entschlüsselt?
3 Einträge 12,13,14 meine Vermutung war schon dass dass die sich auf Karren beziehen ? -
bin selber hier schon die ganze Zeit am ausprobieren um das Lager größer zu bekommen( Schiffe als Lagerkisten die neben dem Betrieb stehen:-) )
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XC$REX solte du was finden um die max ladung zu bearbeiten dann sag bitte mal bescheit MFG
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einige Karten dopelt einige bugi Fajeth die Karten reduziert
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Der Map Editor ist nie freigegeben worden.
Weil er zu bugi ist. -
Das einzigste was du hier machen kannst einen Stufenaufstieg für die Mine rein zu editieren pro Stufe bekommst Karen mehr.
Ersten beiden Stufen sind am handwerks lvl gebunden danach ist das lvl glaube egal.
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Wenn du nur orginal Spiel start es was hast du für eine Version da stehen?
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Mittelalter war das noch anders die Ehe würde annulliert und die Frau als Hexe verbrannt
auf Fall werde ich später zu Hause mal testen was dann passiert
(In game) -
wenn du drückst passiert nichts?
jetzt bin ich jetzt bin ich auch ein bisschen überfragt.
Hast du den ganzen Vorgang schon mal wiederholt von Installation über beide Updates ,Script Ordner löschen, und Mod rein kopieren?
manchmal schleicht sich ja irgendwo ein kleiner Fehler ein
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Achtung bei der aktuellen Version 0.92 muss vor dem kopier vorgang orginaler Script-Ordner löschen werde !!!
alle Dateien in im Hauptordner rein kopieren und ersetzen.
Unter dem Download steht ganz unten aber ein genau ausführliches Tutorial.