Beiträge von NotAtHome2000


    Das Problem ist bekannt und für 0.8 behoben! Damit du weiterspielen kannst, musst du, bevor der Charakter stirbt, ihn selbst umbringen, indem du Weingeist trinkst. Das Problem tritt bei allen Spielercharakteren auf, die an Altersschwäche sterbe


    Habe jetzt das 0.8 installiert aber das Problem besteht weiterhin. (Zumindest wenn der Charakter wie in meinem Fall im Krieg stirbt). Demnach auch keine Möglichkeit gehabt den Weingeist zu trinken.

    Seid gegrüßt,


    zunächst möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass so ein tolles Spiel noch zehn Jahre nach dem Erscheinen derart intensiv betreut wird. Schon damals war es eines meiner Lieblingsgames und das ist es heute noch immer.
    Dafür tausend Daumen hoch.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich spiele nur in der Stadt Hannover und hatte jetzt bereits zweimal das Problem, dass wenn man erster Charakter (bzw im anderen Fall war es dessen Frau) stirbt, ich nicht mehr den Stammbaum auswählen kann. Das Spiel stürzt beim Anklicken ab.


    Ist jemanden das Problem ebenfalls bekannt? Liegt es eventuell auch daran, dass ich 2 Jahre pro Runde und Wahlen alle 2 Runden ausgewählt habe? Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.


    Bis dahin gehabt euch wohl!