Beiträge von Sascha703

    Hey Fajeth,


    kannst du dir das vielleicht mal anschauen,


    die Amtssitzung bleibt immer bei der "Abstimmung" des letzten Amtes hängen und bugt sich dann fest. Vielleicht kannst du den fehler identifizieren? - Neu laden (auch den Vorletzen Save funktioniert nicht) - Was ich nochnicht getestet habe ist wenn ich zu dieser Amtssitzung vielleicht garnicht hingehe ob sie dann durchläuft.


    Grüße
    Sascha

    Endlich habe Ich mahl Die Zeit gefunden ein Fest in meinem Anwesen zugeben,wer mich verleignen will,der wird einfach durch Fahnenbräu weg gerülpst.

    danjelo bei allem Respekt... Deine spielerische Erfolge gehören nicht in diesen Thread.. Der ist nur da um Fajeth Bugs und Spielfehler mitzuteilen :)

    Danjelo du musst bedenken dass Spiel schon etwas älter ist .. Sei doch einfach froh das es auf den aktuellen Systemen noch läuft !!!!!!!!!


    2006-2010 waren 2GB Highend

    Schade,Ich gebe auf keinem Fall Runrforge die schuld,sondern eher JWD,das sie ihr Gehrin nicht genutzt haben,weil ren ist ja völlig unabhängig von den anderen Gilde2 Teile wie Ich gehört habe.

    hatte heute komischerweise das Problem das ich meine Frau aus erster Generation nicht aus der steuerbaren Gruppe entfernen konnte (sie hat zu dem Zeitpunkt keine Aktion gemacht) .. Mein Mann (startcharakter) aus erster Generation konnte ich entfernen.. Bei der Frau hat der Button keine Reaktion gezeigt

    Warum läuft es bei allen sauber nur bei mir nicht,Ich glaube langsam wirklich Ren mag mich nicht,was mache Ich nur Falsch. :(

    danjelo ;) Kopf hoch bei mir läuft der Mod auch nicht sauber.. Bin wieder zum sauberen gepatchten original zurück gegangen. Ohne Abstürze und mit bekannten Bugs hab ich erheblich mehr Spass

    was ist denn das Problem bei hamachi und tunngle? Spiel beitreten? Oder Out of Sync?


    Balancing ist beim gauner noch nicht fertig generell.

    [tt]bei Tunngle finden wir uns garnicht mehr im spiel


    Und bei Hamachi haben wir sofort um 6:01 Uhr ein out of Sync
    Wenn dann der Host das save rüberkopiert und wir neuladen haben wir spätestens ein oos beim nächsten Tag


    Das Balancing ist noch schlimmer als vorher der Dieb ist total raus aus dem Spiel und der Zuhälter op.. Söldner war schon immer nicht bespielt (zuviele negative einbruche) wie es sich mit dem Räuber und Vagabund verhält weiss ich nicht/tt]


    1) die Abstürze sind warlos passiert ohne eine regelmäßigkeit bei irgendjemanden festzustellen (ja als Admin und XP Einstellungen gestartet)


    - ja das Geld kommt nur durch die dirnen und dann später durch den piratenkrog teilweise so schnell das man nach 2 runden schon Bürger ist und eine spielunke hat (habs selber nochmal ausprobiert) - wobei die Klasse Dieb dann total raus ist (weil die 1 lvln. Keine Chance gegen irgendwelche Wachen haben)


    Auch wenn der Mod kein Einfluss auf Hamachi und Tunngle hat.. Irgendetwas muss ja anders sein sonst hätte es ja wie in 4.17 und 4.211 funktionieren müssen......


    Zum punktu Mod ist echt ne tolle Sache und ich unterstütze da auch gerne mit finanziellen Mitteln aber der Mod Scheint so als würde er im sologame echt geil sein aber im MP Game tut sich da nicht mehr viel

    hallo Fajeth,


    nachdem wir heute grandios den 0.8er gespielt haben ist folgendes aufgefallen:


    - teilweise stürzt das Gilde Spiel einfach ab, nicht mal keine rückmeldung oder so, sondern der prozeprozess wird einfach beendet.(ist bei uns allen 4 mindestens einmal passier)


    - Klasse: Gauner
    Pinte bauen und du bist der Held des Geldes (zu stark gebufft) das Gegenstück der Dieb wurde durch die neuen upgrades der Gardisten und elitewachen teilweise zu schwer.


    - nach grade auf 0.8 ist das Spiel mit einem Kollegen nichtmehr über Tunngle spielbar (ohne Mod auf 4.17b und 4.2.1.1kein Problem gewesen)


    - MP über Hamachi ist auch zu einem großen Problem geworden (zu 3 und zu 4 versucht)


    - wenn mir nochwas auffällt schreib ichs einfach :D Gute Nacht..

    SUCHE ERHABENE MITSPIELER!


    GILDE 2 RENESSAINCE (VERSION EGAL HABE ALLE VERSIONEN)


    VON HEUTE 18 UHR - 22 UHR


    und dann regelmäßig weiterspielen!


    Skype: heisa_der_nordelf
    WhatsApp: 0152 535 244 75


    Bitte einfach melden
    Teamspake auch vorhanden

    Hallo Leute :)


    Suche Gilde 2 Renessaince mitspieler :)


    Habe 3 Versionen auf meinem PC
    - Die 4.17 Beta
    - Die 4.2.1.1
    - Den MegaMod 1.0


    Spiele gerne alle Versionen,


    Bitte meldet euch bei mir:


    Skype: heisa_der_nordelf
    Whatsapp: 0152 535 244 75
    steam: SäschMän


    Ich würde gerne heute so gegen 16/17 Uhr anfangen bis 22 Uhr (weil morgen wieder arbeiten)
    und dann dieses Spiel regelmäßig weiterspielen :)


    Wer ist dabei ?

    hallo :)


    Uneheliche Kinder gibt es nicht!
    Die Möglichkeit seine Familienmitglieder ausserhalb der Gruppe zu verheiraten und fortzupflanzen ist auch nicht möglich (so eine art Steuerung soll es in Gilde 3 geben)


    Nein das Aussehen ist unveränderlich schließlich spielen wir hier Gilde und nicht Die Sims :D


    Frohes schaffen (für tipps und Tricks stehe ich gerne zur Verfügung - bin zwar kein Modder oder Programmierer habe das Spiel aber bis zum Erbrechen gespielt :D )