Beiträge von Francois_de_Sade

    schalt es ab und am 14. früh wieder an, in der Hoffnung das es dann wieder stabil läuft
    mit der aktuellen Performanz des Servers, vergeht wohl jedem die Freunde am Spiel


    und wenn du in der Downmeldung schreibst, das es am 14. bspw. wieder startet, weiß ein jeder Bescheid - wichtig wäre es doch das am WE wieder alles stabil läuft, da haben die Leute Zeit - das Wetter wird eh Bescheiden :D

    Alles klar, habe ich mir beinahe schon gedacht.
    Aber wie gesagt, vielleicht kann man das ja, für eine ferne Zukunft, in Betracht ziehen und die Wirkungen erweitern.
    Werde deswegen jetzt aber keinen Vorschlag einreichen - hast ja derzeit genug zu tun. ;)

    Das aktuell nur das passiert, was der Text beim überfahren mit der Maus, besagt, ist ja der Fall.
    Habe mir in der Vergangenheit auch nie die Texte zu den Gegenständen durchgelesen, aber da es derzeit so einige kleinere Fehler gibt, wollt ich mal nachhaken. Zusätzlich merkt man schlecht, ob ein Gegenstand vor Entführungen schützt oder nicht.
    Ganz nebenbei wäre es sicher nicht schlecht, wenn der ein oder andere Gegenstand noch etwas anderes bewirkt als nur eine Erhöhung der Erfahrungspunkte - aber das ist Wunschdenken. ;)

    Ist an dieser Beschreibung etwas dran und ist man nach der Nutzung wirklich vor Entführungsversuchen geschützt?
    "Fahnenbräu Pilsener hinterlässt nach dem Genuss einen üblen Mundgeruch, der Euren Gesprächspartnern schnell unangenehm werden kann. Dafür aber seid Ihr für die Wirkungszeit vor Beleidigungen, Entführungsversuchen und Schlägern geschützt."


    Beispielsweise bei der Praline steht "... hebt sich für eine gewisse Zeitspanne Eure charismatische Wirkung auf andere Menschen.", jedoch wird der Talentwert Charisma nicht erhöht.


    Sind diese Beschreibungen also nur schöne Worte oder ist da für später womöglich eine Erweiterung der Wirkungsweise gewisser Gegenstände geplant bzw. haben sie jetzt schon mehr zu bieten als nur EP's?


    ?( ?( ?(

    kann mich entsinnen, als die Season los ging, das die ersten Bewerber in Novaesium auch mit 0% angezeigt wurden - da gab es keine Amtsinhaber bzw. Mitbewerber - da das Amt dennoch an den Bewerber ging - gab es wohl auch keinen Bugtracker-Eintrag


    mir ist das aber nur in Novaesium aufgefallen, solltest du dich dort um ein Amt bewerben, dann vielleicht doch mal einen Bugtracker schreiben