Beiträge von MeruLuna

    Das ist schade, das es falsch speichert und deswegen mein Spiel zerstört aber naja ist halt so...


    Ich danke Euch allen dennoch für Eure Mühen...


    Meine Autosaves sind eh immer an und selbst die speichern fehl... Ich hab 4 oder 5 Autosaves und nur der eine lässt sich laden...


    LG MeruLuna

    Huhu,


    ich habe folgendes Problem...


    Wenn ich mein Spiel neu laden möchte, dann lädt es kurz und dann wird der Bildschirm Schwarz und das Spiel geht aus.
    Das passiert mir immer wieder bei Spielen wo ich richtig weit gekommen bin. Langsam nervt es, das ich wegen sowas immer neu anfangen muss :| ;(
    Ich habe für mein Spiel immer mehrere Speicherstände angelegt, damit ich halt im so einem Fall nicht von vorne anfangen muss aber es betrifft alle Speicherstände... Wenn ich ein neues Spiel anfange ist alles ganz normal...


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?


    Ich weis ja nicht ob es an meinem Rechner liegen kann, was ich nicht glaube...


    Ich habe Win 7 Professional (64 Bit)
    Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40GHz Prozessor
    16GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA Geforce GTX 660


    und ich habe Patch 4.21/4.211 und das MegaModPack installiert


    LG MeruLuna :)

    @Fajeth Ich teste mal etwas rum und schau wie ich am besten zurecht komme aber es freut mich sehr das du das Spiel nicht auch aufgegeben hast und immer noch dran arbeitest. Ich spiele nämlich sehr gerne Gilde 2 :)


    Ich hab zwar auch schon im Internet nach Gilde 3 geschaut und finde das Spiel auch sehr schön gemacht so von der Grafik aber ich warte noch bis irgendwann mal Addons raus kommen (wenn dann welche raus kommen), weil ich Spiele mit viel Umfang liebe ;) ^^ ...


    @Neromi Ja, da hast du vollkommen recht. Es ist echt schaden, wenn man sich ein Spiel kauft und dann leider feststellen muss das es auf Grund von Bugs einen echt den Spielspaß mindert. Das frustriert dann echt aber zum Glück gibt es für die Gilde 2 ja noch Leute, die noch versuchen das Spiel zu retten :)


    LG MeruLuna

    Ich hab die Patches 4.21 und 4.211 installiert und das Mega Mod Pack 0.8.2...


    Irgendwie hab ich grade das Gefühl, das es falsch ist ^^


    @Neromi Vielleicht hat sich das Spiel einfach nur gegen uns verschworen und will uns ärgern :P ;) ^^
    Aber das mit den abspeichern ist auch ne Idee... Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen .Ich speicher ja sonst auch für jeden scheiß ^^ .


    LG MeruLuna

    Huhu,


    ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, also ob es jetzt ein Bug ist oder Zufall in meinen Spielen ... ?(


    Ich habe folgendes Problem... Es kommt in meinen Spielen immer wieder vor, wenn ich zur Heilerstube gehe und dort Stunden / Tage sitzen muss, weil die KI keine Patienten dran nimmt. Sie arbeiten so zwar (machen Verbänden und Co.) aber zumindest wenn ich mal Hilfe brauche gibt es keine Behandlungen. So kommt es immer wieder vor, das KI wie auch Leute aus meine Dynastie vor oder in der Heilerstube bei Krankheiten sterben.


    Ich habe es zwar immer so gemacht, das ich immer mit einer Gelehrten angefangen habe oder mir einen Gelehrten zum Mann nahm und dann selber eine Heilerstube aufgemacht habe. Aber ich würde auch mal gerne nen anderen Ablauf haben und nicht immer die Stadt Krankenschwester sein.


    So und was mich zu dem Thema noch etwas stört ist, dass ich meinen Sim immer wieder in die Heilerstube schicken muss, weil er sonst nach einer gewissen Zeit einfach aufsteht und wie doof vor der Tür steht.


    Ich weis zwar nicht ob man das was machen kann aber wenn es irgendwie einen Weg gibt, dann wäre es echt klasse :)


    LG MeruLuna :) ;)

    Huhu,


    ich habe eine kurze frage... Ich möchte den Titel "Edelfrau" erreichen aber wenn ich nun das Rathaus und dann den Button für Titel anklicke, dann steht da was von " Eure Familie brauch im Ruf bekannt (1)". Kann mir bitte einer erklären was es damit auf sich hat und mir genau erklären wie ich das erreiche.
    Bisher hab ich den Titel "Patrizier", meine Häuser und Betriebe sind alle ausgebaut und ich hab 585.000Gold. Ich mache seit kurzen so Gildenaufträge aber blöder weise kommen kaum welche für Gauner und Patron :( ... Und Kriege sind auch ziemlich rar.


    LG MeruLuna

    Also ...


    bevor ich das ModPack drauf gemacht habe konnte ich ohne Probleme spielen. Und jetzt spiel ich ca.5min und es ruckelt wie sau. Das macht keinen Spaß. Vorspulen tue ich gar nicht, ich lass alles immer normal laufen.
    Und ja es ist egal welche Karte ich spiele, das ist bei allen so...


    Meine Grafik ist der Zeit auf normal, vorher ohne Modpack konnte ich die voll hoch drehen. Ich dachte mir erst es würde daran liegen aber irgendwie auch nicht.


    Ich glaube nicht das es an meinem Pc liegt, weil ich auch andere Spiele (zb. WoW oder Guild Wars 2) mit voll hochgedrehter Grafik und allen ohne Probleme spielen kann


    LG MeruLuna

    Hallo,


    Könnte mir vielleicht hier einer helfen, ich möchte die Gilde 2 Renaissance spielen und wollte mir die Patches 4.21 und 4.211 laden aber der erste bricht immer ab. Könnte mir jemand sagen wo ich die Patches laden kann oder sie mir wohl möglich geben?


    Liebe Grüße
    MeruLuna