Beiträge von Tristão de Magalhães

    Für meine erste richtige Season bin ich mit dem 4. Platz ganz zufrieden.


    Aber der Abstand zu Raven bei den Siegpunkten und vor allem beim Gold ist ja krass. Da fehlt mir glatt jede Phantasie, wie man das schaffen kann. Der cheatet doch :P


    Einen Glückwunsch zu dem überlegenen Sieg gibt's aber trotzdem von mir!


    Tristão de Magalhães
    aka Ansgar von Reichenbach

    Hallo allerseits,


    da ich auch einer von denen war, die sich an der Abstimmung beteiligt haben, werde ich wohl auch ein paar Worte zu mir verlieren müssen.


    Ich bin inzwischen zweieinhalb mal volljährig und gehöre somit hier vermutlich zu den eher älteren Semestern. Ich bin selbständiger Rechtsanwalt und führe mit einem Kollegen eine kleine Kanzlei mit einigen Mitarbeitern in der Hauptstadt, wo ich auch mit Frau und zwei riesigen Katzen lebe. Wenn ich nicht gerade Termine habe, sitze ich also die meiste Zeit zwischen Aktenbergen vorm PC und kann damit immer mal wieder auch tagsüber hier im Spiel vorbeischauen. Wenn eine meiner Mitarbeiterin in mein Büro kommt, klicke ich dennoch das Spiel schnell weg, muss ja nicht jeder wissen, dass der Chef gerade Nekromantenmäntel verkauft statt über einem Fristablauf zu brüten ;) .


    Altersbedingt habe ich die Entwicklung von Spielen quasi fast von Beginn an mitbekommen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mir Ende der Siebziger eine Pong-Konsole von meinem Cousin ausgeliehen und zusammen mit meinen Eltern fasziniert im abgedunkelten Wohnzimmer die zwei weißen Balken, die sich ein kleines Quadrat zuschossen, auf dem Fernseher betrachtet habe... Eine ganze Konsole für ein Spiel - was für ein Ereignis! :D