Beiträge von Stanlay

    Also was ich dazu weiss ist:
    1:Bestechungen, Komplimente etc. wärend der Rahtssitzung sind nicht mehr möglich. Das ist jedenfall auch bei mir so
    2:Die Option für eine Geliebte? Meinst du damit das du einen Werber losschickst?
    3:Scheint ein Bug zu sein
    4: Einmal Reichshauptstadt immer Reichshauptstadt? ich glaube schon ich konnte nie eine Stadt zurück bauen, wenn du das meinst?


    Das ist alles was ich weiss am besten kann dir natürlich nur Fajeth weiterhelfen warte auf seine Antwort! :) ;)

    Kenne ich, habe ich selbst und haben das Problem gemeldet. Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. ;)

    Deswegen immer ein neues Savegame anlegen, manchmal kommt es beim Speichern zu einem Problem, sodass das Savegame danach "kaputt" ist. Das ist leider ein Vanilla Problem ... Vielleicht hast du ja ein etwas älteres Savegame, mit dem du weiterspielen kannst

    Naja ich konnte halt nur aus einem Spiel heraus nicht laden, um etwas zu laden musste ich dann das Spiel immer neudtarten. Aber jetzt geht es wider. ;)

    He ich hätte da noch was, was mich ein bisschen nervt: Im Stadtrat sitzt immer einer mit dem ich verfeindet bin und einer mit dem ich ein Nichtangriffspackt (Bei dem Nichtangriffspackt bin ich mir nicht sicher) habe. Das Problem ist wenn mein Feind Dorfschulz/Bürgermeister etc. ist wählt sich auch noch sein Ehepartner in den Stadtrat und da Dynastien immer zusammen halten, wählen sie sich immer gegeseitig. Das macht es sehr schwer auf legalem Weg im den Stadtrat die höchsten Ämter oder überhaupt Ämter zu bekommen. Da mein Feind immer gegen mich stimmt und meine Freunde dennoch die eigenen Familienmitglieder bevorzugt.

    Ahh ok jetzt gehts, ich habe das Spiel nochmal neugestartet. Offensichtlich war mein Computer so beeindruckt von deinem Mod......... :thumbup: ;)


    He ich hätte da mal noch ne Sache: Bei meinen Karren sind immer 4 Slots, die 3 normalen die also die üblichen halt(Karren versenden, Handelsroute und Inventat) und dann noch einer wo weder ein Bild noch eine Beschreibung drauf ist. Dieser "Button" führt auch keine Aktion aus der macht einfach nichts der ist nur da. Ist das normal?

    Endlich wieder die Gilde 2 auf dem Computer, einfach nur cool der MegaMod ich kann ihn jeden empfehlen.


    Eine Frage: warum wurde das Einstellen der Jahre die pro Runde vergehen und aller wie vielen Jahren eine Amtsitzung ist rausgenommen?

    Ohh man..... wie sehr ich es bereue das ich die Gilde 2 für ein anderes Spiel deinstalliert habe, jetzt wo die ganzen neuen Mods drausen sind. Ich muss es so bald wie möglich wider installieren. Nach allem was ich höre hat Fajeth gute Arbeit geleistet, aber mal ehrlich wer hätte etwas anderes ertwartet. Super gemacht!? ;) :thumbup:

    An @Fajeht: Also mir ist das relativ egal ob du das jetzt rausnimmst oder nicht aber wenn ich Geld brauche gehe ich zu meinem Vater wenn er Zuhause ist und nicht wenn er gerad in der Bank am Schalter sitzt.
    Also Fajeth ich überlasse diese Entscheidung dir, nicht das ich am ende noch irgendjemanden damit verärgere ;)


    An @MarcoPolo ich überlasse der KI ehh nie meine Geschäfte wirklich, immer wenn ich das mache baut die KI nur sch***e, solange deine Dynastie an der Pest nicht stirbt ist doch alles gut :P

    In welchem Jahr bist du gerade, den bei mir war noch nie der Rattenfänger da!?



    Vielleicht reichen auch ein paar Schergen um die Sache zu klären, wenn ihr versteht was ich meine


    etwas neues halt ^^ parfüm gibt gunstbonus. Drfaustus verlängert das leben, pulver des dunklen Verfalls nimmts wieder ... wasserspeier erhöht die Gunst bei Messen, Schutzkreuz verhindert Angriffe, Fahnenbräu beleidigungen und Verleumdungen .... seife schützt vor Krankheiten. Es gibt viele einzigartige Dinge, die ein Artefakt bewirken kann, die erhöhe oder senke ein Attribut-Items sind okay, aber nicht gerade eine Ausgeburt an Innovation

    Vielleicht Giftpfeile die den Gegner betäuben oder soo....