Beiträge von Stanlay

    Naja also ich würde die Gesundheit nicht unbedingt verschlechtern sondern ihn nur wie du schon gesagt hast so zu tun als würden man sie behandeln ich finde sonst wird es ein bisschen zu einfach allerdings kassierst du ja trotzdem das Geld deshalb vielleicht nicht unbedieng verschlechtern

    Ok verstehe schon ich habe auch nur geblufft und spiele immer noch aber guck dir bitte noch die Gerichtsverhandlung an da geht ja fast garnichts.
    Ich hoffe die Gilde 3 ist nicht so verbugt dafür das es später kommt


    Du freust dich dass du bald 100 Posts voll hast, aber erarbeitest dir das mit laufenden Doppelposts? Gratulation! Ein Meisterwerk^^. Sorry, musste grad sein, aber so sind 100 Posts auch wieder kein Erfolg^^

    Ich bin neu auf der Seite ich weiß nicht mal was das sein soll geschweige denn wie das geht?! :(


    Wann soll eigentlich Version 0.9 ungefair rauskommen? ?(

    :D Darf ich fragen, welcher Bug den Ausschlag dazu gegeben hat? ^^ Besonders dick scheint dein Fell nämlich nicht zu sein :P


    Genau deswegen wird es auch nie ein 100% bugfreies Spiel geben - die meisten Fehler sind erstmal unsichtbar, und selbst, wenn sie gemeldet werden, heißt das nicht, dass man sie auch immer reproduzieren kann ohne Weiteres (vom Fixen selbst mal ganz abgesehen)

    -Doch ich hab ein dickes Fell aber es kommt mir halt so vor als wäre ich der einzige der die wirklich schlimmen Bugs hat die sich auch nicht fixsen lassen. Wie z.B. das das Spiel beim laden abstürzt oder das ich kein Steinquader richtig aubbauen kann
    -Mir ist klar das die Gilde NIE Bugfrei sein wird das ist auch ein sehr kompliziertes Spiel aber mir würde schon reichen wenn man zu mindest die grobsten Bugs weg macht

    Danke


    Also ich habe jetzt erstmal die Nase voll von die Gilde und dessen Bugs. Ich werde ab und zu noch in Forum schauen und hoffen das demnächst nur irdenwas rauskommt das einen Teil der nervigsten Bugs kurriert biss dahin spiele ich erstmal nicht mehr


    Ist ja auch nicht so das alle Bugs direkt am Anfang da waren sondern erst im laufe des Spiels dazu kamen

    Du Schlingel du :P


    Achso übrigens mein nächstes Packet Bugs,Fehler und Anmerkungen ist bald wider hier


    Hier ist es das Paket
    DAM DAM DAMMM


    Bugs:
    -Baumaterial wurde entfernt, dennoch fragen Kontore danach
    -Kontor der Karte Herzogtum Weiberthal sind nicht erreichbar
    -Schergen lassen sich von bsp.Taschendiebstähle von ihren Aufträgen abbringen
    -Jeder marschiert dur DIE Brunnen
    -Gelegentlich Arbeiten Kinder oder ganze Familien in Betrieben was ihnen eine Vorteil verschafft(den sie auch dringent nötig haben :) )
    -Einmal habe ich ein Spiel gestartet es war alles gut nur dann irgendwann fing es an sich in jeder vollen Stunde aufzuhängen
    -Bei einigen Betrieben, meist Mine oder Holzfäller, wird oftmals nicht alle herstellbaren Dinge gezeigt wenn man mit Rechtsklick auf das Bild des Betriebes geht
    -Heilerstube aber das weisst du ja schon


    Fehler:
    -Angestellte des Betriebes Schausteller heißen alle Streunerin also Weiblich
    -Einige Beschreibungen


    Anmerkungen:
    -Der Betrib Obstbauer hatte doch früher solche Bienenstöcke was ist aus den geworden und Arbeiter des Obstbauers stehen nur auf einem Fleck um etwas zu produzieren
    -die Idee mit dem Frühstück und Abenbrot ist nicht schlecht aber man braucht 3 Inventarplätze um ein volles Frühstück/Abendbrot zu essen was das ganze etwas schwer macht da man alles im eigenen Inventar habe muss und es leider nicht funktionirt es einfach ins Inventar des eigen Wohnsitzes zu packen und es von dort zu essen. Immerhin ist es das eigene Haus
    -Ich finde man verdient sich hier viel schwerer EP, mein Vorschlag: entweder die EP die man bekommt wenn man im eigen Betrieb arbeiten leicht erhöhen oder die benötigten EP für den aufstieg einer Stufe leicht runtersetzen
    -Schattedynastien geraten zu oft in die Armut und Arbeitslosigkeit, das Risiko das das einer Schattendynastie passiert würde ich leicht senken
    -Beweisbuch: Ich finde es etwas seltsam das ein "Einbruch" schwerwiegender ist als ein "Angriff auf Ziviliesierte Person"



    Puhh das war ein ganzes Stück Arbeit und auch erstmal alles was es gibt, ich warte auf eine Antwort.Bitte entschuldige die rechtschreibung es ist halt schon spät! ^^ :D 8)
    Viel Glück noch :thumbup: :thumbup:

    Also ich hätte da noch was:
    -Was ist mit den Gerichtsverhandlungen?
    Da erreicht man ja fast garnichts!!
    -das habe ich schon mal gesagt, bekam aber keine Antwort:Der Gilden- und Reichsruf der Familien der Arbeitslosen, ändert sich mit jedem klick
    -Das ein 50 50 Chance besteht das beim schlafen etwas passierz glaube ich nicht mehr, meine Character habe IMMER einen Traum wenn sie ausschlafen