Beiträge von kumpel

    Hallo hier mal so wieder meine Gedanken über die neue season.1 einführung der Räuber sind schön aber auch nicht, denn sie können ja auch nur ihren beruf in der eigenen stadt ausüben und das nutzt gar nix ,wenn er sich noch einer grossen gilde in der stadt anschliesst ist es klar das er davon keinen überfällt,das er dann andere nimmt auch klar sind auch einige gewesen aber die verlieren dann die lust weiter zu machen also ende des spiel für einige, vermute langsam das wir in nova von 60 level 1 spieler haben keiner mehr davon spielt,aber der räuber muss ja auch leben schade ein armer räuber wird er dabei immer bleiben schade um den beruf so mal zu 2 Scharmützel der ist schön und gut wenn ich das in meinem alter die formel verstanden habe durch danks Moks erklärung so langsam dahinter gekommen, nur da ist dann noch was mit der rechnung leider dafür müssen auch die spieler da sein und wenn sie nicht das sind nutzt das gar nix,hoffe das Mok bald da was ändert dran das wieder mehr spass ann dem Spiel haben, gruss von einem alten Mann

    Hallo zusammen hier mal ein auszug aus dem chancelog Es wurden 14 Zufallsereignisse freigeschaltet. Zufallsereignisse werden 1x stündlich vom System ausglöst. Es besteht eine 10%ige Chance das ein Zufallsereignis eintrifft. Zufallsereignisse werden nur auf Spieler ausgerollt, die in den letzten 24 Stunden im BG online waren.
    :) diese 14 ereignisse find ich ziemlich hart es gibt auch gute stimmt ,aber die anscheinend sehr wenige findest sack gold,steuerrückzahlung,erbschaft usw alles mit Gold belohnt,aber bitte irgendwie gleicht das nicht aus mit den negativen zum beispiel, :) ein arbeiter kündigt weg ist er neu ersetzen kostet da ep und zwar sagen wir ich habe 3 Arbeiter um einen neuen einzustellen brauch ich jetz 4500 Gebäude Ep und dafür brauch ich wieder ein tag den kann ich ja für Gold nicht kaufen was ich bei den positiven ereignisse habe,aber es passiert ja nicht nur einmal am tag wenn man pech hat 2 -3 mal am Tag ist leider eine Katastropfe für uns alle mein ich :) und ich glaube da wir grade nicht viele in einer Stadt online sind ist es im moment das es uns öfters trifft als es gedacht war von unseren lieben @MoK :) also das war nur mal so von mir alten Mann seine Gedanken gruss an alle

    Hallo lieber MOK habe deine antwort gelesen,
    Bitte keine Fragen in Bugtracker stellen, dafür haben wir ein Forum!
    Du kannst durch Zufallsereignisse nicht ins Minus geraten.



    ich hatte gestern eine Steuerrückzahlung, ^^ Oh je, der Fiskus. Heuer klopfte der Steuereintreiber der Stadt an Eurer Tür. Nicht genügend Steuern hättet Ihr bezahlt. Ihr musstet 121 Gold, 95 Silber, 7 Kupfer nachzahlen. VERDAMMTE STEUERN. :evil: und hatte auf mein Konto nicht soviel Gold und kam ins minus von 87 Gold konnte sie zum Glück mit allen was ich hatte nach 2 stunden wieder abbauen. :P ich weiss das das später im Spiel nicht mehr soviel ausmacht aber für den Anfang ist es schon sehr schwer das abzufangen,denn ich konnte kein eisen mehr kaufen auf dem markt, zum glück bin ich nicht davon abhängig,aber bei anderen berufen zum beispiel Schmied stell ich mir das sehr hart vor.gruss

    Hallo zusammen erstmal vielen Dank an MOK für dieses Spiel ,lieber Manuel sehe dich nicht als Feind sondern als Spieler von einem wunderbaren Spieles das besteht eben aus verschiedenen Gilden und die wollen eben nur das beste draus machen.ich denke wir sehen uns im im November wieder.haben jetzt schon dicke Jacken raus gelegt dafür ;) gruss an alle anderen Gilden

    hallo hab das gerade mit der grafik gelesen und hab eine schlichte frage dazu,da wo gilde 3 und steam drauf habe ist die grafikkarte wohl nicht ausreichend.frage wenn ich einen anderen laptop habe mit ausreichender karte muss ich dann gilde 3 nochmal kaufen oder nur mich bei steam anmelden mit meinen acc.

    hallo zusammen weiss nicht ob mein Anliegen hier so rein passt,versuch es trotzdem weil ich ein bisschen entäuscht bin, jetzt mal so meine Gedanken. Habe mir ein Lustschloss gegönnt um diese schönen Brodems und Tränke produzieren zu können um wieder meinen Gildenmitgliedern zu helfen mit den Sachen,(wie in der letzten Season)nur diesmal grosse Entäuschung kann das nur auf mich selber alles verwenden,ich finde das nicht so gut leider.

    ich weiss nicht wo ich sonst mal mein Anliegen schreiben soll,skillen alles gut und schön aber was ist damit das man so nicht skillen kann wie die reichspunkte,reichspunkte erreiche ich einmal in der woche mit aufträgen erhalte damit so zwischen 25/35 ist auch gut so,durch einladungen im herrenhaus nimm ich beispiel alle gildenleiter alles andere auch nur vom feinsten bekomm ich 12 reichspunkte aber auch nur so alle 5 tage, gut durch erfahrungspunkte kann ich mir auch gildensiegel kaufen und damit erwerben auch gut aber jetzt kommts was ich sehr traurig find, hab ich das reichamt inne werden mir aber 10%meiner hart erspielten Reichspunkte genommen, Beispiel 300 reichspunkte gut dann verlier ich 30 am tag nur mal so eben. leider ist nicht schön in einer woche die möglichkeit von ungefähr 60/70 reichspunkte zu erspielen aber das Amt mir in einer woche bei dem Beispiel das amt mich aber 150 punkte kostet.tut mir leid aber irgendwie rechnet sich das nicht.und entschuldigung bin nur ein älterer mann der das mal so schreibt wie er es im kopf hat gruss