Beiträge von Hargut

    Hab versucht screenshots zu machen, aber ich krieg nur Schwarze Bilder mit Drucken + Einfügen bei Paint.


    Hab mir nen Screenshot programm (gadwin oder so) runter geladen, aber das funktioniert auch nicht O_0


    Also die Spinnenbeine die nicht erreichbar sind, sind in Dornweiler direkt hinter der Holzfäller Hütte im Süden der Stadt - halt wo die Spinnenbeine sind >DDD


    Die Karte ist direkt hinter der Holzfällehütte "zuende", und nen stückchen dahinter sind die Spinnenbeine.


    Die Karte heißt Bingenheim

    Hallo,



    die Magiergilde benötigt Steinlile oder sowas, kann das aber selbst nicht herstellen.
    Die muss man dann aus der Forschergilde rüber ziehen, weiß nicht obs gewollt ist, aber so kann man auf stufe 2 nichts anderes produzieren außer Kräutertee, außer man hat ne Stufe 3 Parfumerie.


    In Dornweiler sind die "Spinnenbeine" außerhalb der Karte.
    Die Arbeiter kommen nicht dran, auch wenn man versucht hin zu gehen mit dem Character, ist die Mouse "rot" und sagt nicht möglich. Denke ist außerhalb der Map gelandet :D (Jetzt is doppelt doof weil ich in meiner Magiergilde gar nichts herstellen kann.. >D)

    Hallo,



    haben zu dritt angefangen im Multiplayer - schon ein paar Spiele hinter uns mit 0.9 :)


    Alsooo:


    Handwerker erscheint mir aktuell zu gut. Mit einer Gießerei oder einer Weberei, schafft man ohne Probleme 10k in der ersten Runde.
    Da sieht man mit den anderen Berufen echt alt aus.
    Die Pinte scheint keine Produktion mehr zu haben (keine items zum herstellen)
    Wir können die Waffen zwar ausrüsten, genutzt werden sie leider nicht. Das heißt wir kloppen uns immer nur mit den Fäusten - wenn ich jetzt ne Rüstung anzieh, is man praktisch unbesiegbar, weil der Schaden so gering ist, das nichts passiert.
    Gelehrter kommt mir generell sehr schwach weg zu kommen, Hospital und die Geldleihe sind gut, der rest bringt relativ wenig oder ist zu arbeits intensiv (Kirche bringt kohle, man muss sich aber komplett selbst drum kümmern, die Ki sammelt nur Wasser)
    Patron ist vom Geld her je nach Betrieb ok, aber auch Arbeitsintensiver.


    - Ich finde man verdient insgesamt einfach viel zu viel Geld. Das Spiel ist relativ schnell vorbei. Nach ein paar Runden hat man schon so viel Gold, dass man gar nicht weiß wohin damit. -


    Und vielen dank für die Mod, ist wirklich um einiges besser :)