Beiträge von Lilola

    Ich habe Die Gilde 2 leider nicht, wegen den allzeitbekannten stammbug/Frezzerbug.Aber ich wollte einfach zwei fragen stellen:Einmal:Kann man die Frau eines anderen Internet spieler heiraten?Bzw. kann man sozusagend dem anderen geld geben, das er dann für dich immer die und die ware für dich besorgt?Oder/Und kannst du eine menschliche Stadtwache sagen(wenn du etwas verbrochen hast):Och bitte nicht, es geht doch nur um spass? Bitte um schnelle antworten!

    Mein erster beitrag..lol...naja, ich kenne die gilde 1 nicht, weil ich davon nichts gehört habe.Deshalb kann ich dazu nicht sehr viel mitreden.Werds aber mal versuchen!Ich lege auf grafik nichts sehr viel.Bugs finde ich besonders schlimm.Da haste mal im singleplayer einen guten handwerker und dann:bum...abgestürzt.Das muss nicht sein!Außerdem wüsste ich zu gern, wies mit dem mehrspieler aus sieht.Wirds da nicht laggen?(Einfacherer ausgedrückt:Es ruckelt sehr viel).Und wenn man da schon so ne große map hat, muss man diese auch nutzen!Punkto:Die Städte sollen nicht gleich aussehen.Punkto 2:Nicht elenlange wiesen machen auch abwechslung!Punkto 3Dann, wenn es so eine große karte gibt, musst du auch pferde karren besitzen(leihen) damit du schnelller von ort zu ort kommst