Beiträge von Leander

    Hallo erst mal ^^


    Also ich verfolge deine MegaModPacks schon eine ganze Weile und finde sie sehr toll spieltechnisch. Und ich kann mir denken, dass eine Menge Arbeit hinter all dem steckt. Gegenwärtig spiel ich die neueste Mod also die 0.9. Gefällt mir gut jedoch fielen mir ein paar lästige Dinge auf:


    • Der Markt hat kaum Startrohstoffe ((oder aktualisiert sich kaum bis gar nicht egal wie viele Runden im Spiel vergehen))
    • In den Minen ist es nicht möglich Salz ab zu bauen
    • Die Produktions-KI der eigenen Betriebe ist leider immer noch sehr doof
    • Schade dass das Bestechen, Reden, etc. während der politischen Sitzungen wieder rausgenommen wurde, fand das echt interessant auch das man sah wer für wen stimmt. Das fehlt mir.
    • Pirat: Beim Versuch Schädelbrannt zu produzieren friert das Spiel ein. Allgemein scheint mir der Pirat stark verbugt zu sein. Auch die Fragezeichen irritieren mich beim aufwerten. Sollten dort eigentlich Produkte erscheinen?
    • Vagabundenlager: Weidenruten sind nicht produzierbar


    Mehr ist mir bislang nicht aufgefallen. Jedoch finde ich eine Neuerung in dem Mod besonders toll nämlich den Medizinschrank. Spart Platz und schützt die Medizin vor den nervigen Diebstählen.