Beiträge von BASatWAR

    Zitat


    Warnung: Mit dem Patch gibts keinen Button mehr für die Autoproduktion. Nicht mal die beknackten Karren kann man mehr automatisch zum Markt schicken. :11: Da kommt ab 3-4 Betrieben Freude auf, wenn man die alle selbst führen darf.



    Wie mein Vorredner schon sagte ist die Autoproduktion erst mit Gebäudestufe 2 möglich, auser dem kostet es jetzt glaub geld wenn mein sein Gebäude verwallten lassen will. Es stehen jetzt auch Preise in dem Autoproduktions-Menü und es geht halt nicht wenn man kein Geld hat .....
    Bei mir is das Spiel noch nie abgestürzt. teu teu teu :09:

    Ja! Du brauchst einen bestimmte Gebäudeerweiterung ( welch weis ich jetzt nivht genau) um Gläubige zu "bekehren". Das können aber nur deine Angestellten.

    Also am besten du verdienste dein Geld erst mit Gedichten und wenn du dan die Erweiterung hast kannst du Gläubige bekehren und dann Gottesdienste abhalten.

    Viel Spass

    Mir tun die Menschen leid.
    Aber der Amie hats mal gebraucht.
    Als gröster Kriegstreiber unserer Zeit ....... muss man halt damit rechnen dass auch mal im eingenen Land was passiert.

    Zitat

    Der Straßenbau wird, wie meine vorredne schon sagten, wie in Gilde 1 ablaufen nur das die straßen sich "bei starker benutzung selbst upügraden".



    also kann es auch in einer großen stadt wege und nicht nur straßen geben? weil darki geschrieben hat, dass die wege wenn das dorf zu stadt wird automatisch zu straßen werden. is das nun so oder ist die menge des verkehrs auf der straße ausschlaggeben?

    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: Sebastian oder Basti, Spasti aber am beliebtesten is Krusty
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt?: bin 23 und am 28.07.83 in Forst geboren.
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Forst in der Lausitz
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: glücklich
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: AF: braun HF: Flipflop ohne scheiß!
    7. Wie groß bist du?: 1,85
    8. Rauchst du?: gelegendlich
    9. Welche Art von Musik magst du?: Rock´n´Roll, Onkelz
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Ich selbst
    11. Was machst du in deiner Freizeit?: Ich spiele Bass in einer Band, schreibe Lieder
    12. Was machst du, um Spass zu haben?: Ich treff mich mit meinen Freunden oder mach musik
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Ich und mein Bruder sollten im Garten die Äpfel auflesen. Ich die guten, er die schlechten. Da hab ich alle zerlatscht.
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart der auf dich zutifft?: Dick und durstich
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Geld, Geld und Geld
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Nix
    18. Was magst du nicht besonders?: Chart-mucke
    19. Hast du Geschwister?: jop, Bruder und Schwester
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich will Rock´n´Roll-Gott werden
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: Fahre einen P10
    22. Deine größte Schwäche : Bin ein Besserwisser
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Freund und Familie
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? eine neu Staffel von DSDS
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? die Onkelz
    26. Was ist dein Liebling(s) : Tier, Essen, Fernsehserie, Film, Farbe, Website, Lied, (PC)-Spiel, Beschäftigung, Band, Getränk etc. ?: Wolf,Plinse,StarTrack,Wächter der Nacht,schwarz,Gilde2.de,Ich bin in Dir,Gilde und Anno, Musik, Onkelz, Mixery