Beiträge von Baphomet1337

    Hallo lieber Fajeth,


    erst vor ein paar Stunden habe ich deinen Rat befolgt:
    Ein Kollege und Ich(Host) haben mit der Einstellung AsyncFatal = 0 ein Spiel
    (Gilde 2 Renaissance 4.211 Hotfix + Fajeth's MegaModPack 9.1.0 + aktuellste Handelsrouten Mod von ThreeOfMe) über tunngle gestartet.
    4Jahre / Runde
    Anzahl der Amtswahlen ist im Menü im Multiplayer nicht wählbar


    Nach ein paar Testminuten (erste Spielrunde) verlief alles Gut(konnten gegenseitige Bewegungen sehen, miteinander agieren etc.), etwa nach der dritten Spielrunde haben wir dann feststellen müssen, dass das Spiel dermaßen asynchron verläuft, dass ich bei ihm noch lvl 1 war während ich bei mir lvl 3 war, und umgekehrt. Weiterhin muss ich aber bemerken, dass ich immernoch die Spielgeschwindigkeit ändern konnte, und er auch diese Änderung wahrnehmen konnte, aber miteinander Spielen, agieren etc. ging nicht mehr.


    Versuchen wir mit AsynchFatal = 1 ein Spiel zu starten, kommt sofort die Meldung Out of Synch (bei ihm) bzw. Warte auf Mitspieler (bei mir). Danach geht das Spiel bei mir weiter, als hätte er das Spiel verlassen. Bei ihm läuft dann das Spiel garnicht mehr.


    Weiterhin kann ich berichten, dass wir ansonsten das Gilde 2 Grundspiel (ohne Renaissance) des öfteren ganz normal über tunngle spielen konnten, obwohl ich in beiden Fällen eine Non-Steam Version habe, und er eben die Steam Version.


    Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter, bzw. du kannst uns irgendwie helfen.


    Liebe Grüße