Beiträge von The GulliJumper

    Hm.
    Meiner Meinung nach ist ein solcher Thread nicht überflüssig. Übrigens hat, so weit ich die Erfahrung machen konnte, jedes größere Forum einen solchen Vorstellungsthread, wenn auch etwas ausschweifender. Und das hat nichts mit "Partnervermittlung" zu tun, sondern einfach damit, dass man von den Leuten Dinge erfahren kann, die man sonst erst meinetwegen peinlich oder wenigstens ungewöhnlicherweise erfragen müsste.

    Ich könnte noch ein paar Grunde nennen, bin aber momentan zu träge dafür - Ich finde den Thread jedenfalls nicht überflüssig.

    [Ich befürchte, mich unbeliebt zu machen -.-]

    Und was vorgeschlagen wurde - dass man sich die Fragen herauspicken kann - das habe ich ehrlich gesagt vorausgesetzt :22:

    Wieso schreibt denn niemand? O.o

    [Ich habe die Vorstellung in der Voraussetzung geschrieben, dass auch andere Leute mir ein Gleiches tun werden. Ist das nicht der Fall, bitte ich, sich nicht zu wundern, wenn ich meinen vorigen Post löschen werde.]

    Tja, ich will Willi mal nicht alleine sterben lassen^^

    Hier mein Teil... (Eigentlich gibt es schon verschiedene Modelle für solche Vorstellungen...und zwar NOCH umfangreicher^^ Schon alles ausgefüllt - aber ich kopiers besser NICHT -.-)

    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: rl Karl. Spitzname? Ach du... ich hab nich nur einen xD: Kalle, Horscht (lol). Und Nicknames wären da eben GulliJumper, Theodos, Samuel-Ben-Halaf, Das Budd(h)a-Brötchen
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? Halle/S. (S-A), geboren am 15.09. (na, wer kennt das Datum?) kurz vor Mauerfall. Werd bald 17.
    3. Geschlecht?: Sehr männlich :D
    4. Wo wohnst du?: Halle/S.
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: nein/nein/ja^^
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: blau -- braun
    7. Wie groß bist du?: Goliath-artige 1,83 m :58:
    8. Rauchst du?: Nein!
    9. Welche Art von Musik magst du?: primär Folk und deutsches Chanson; sekundär Rock
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Was nützen euch die Namen? Nichts. *schweig*
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : Ich spiel sehr gerne Gitarre, schwimme, schreibe gelegentlich Storys, bin viel am PC (v.a. im Inet), zocke gerne, lese und philosophiere.
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: Mich mit wenigen Leuten, die ich mag, umgeben; noch lieber mal alleine sein; Gutes tun; mit anderen Leuten "philosophieren"...klingt etwas komisch vllt ~.~
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Kann ich aufn Ruck nicht sagen.
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?:
    - "Vergib so viel du kannst und gib so viel du kannst." Friedrich Rückert
    - "Handle gut und anständig, weniger anderen zu gefallen, eher um deine eigene Achtung nicht zu verscherzen." Adolph Freiherr von Knigge
    - "Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll." Heinrich von Kleist
    - "Wer immer tut, was er schon kann, der bleibt immer nur, was er schon ist."
    usw usw usw^^
    Ich versuche, in erster Linie Moralist zu sein. Weil ich versuche, Idealist zu sein, darf ich nur sagen, ich würde Idealist werden wollen.
    Wer mich von außen... "kennt", erlebt mich als verpeilt, verträumt, Menschen mit ungewöhnlichem Geschmack.
    Das soll reichen.
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Die Belehrsamkeit des Menschen, die Achtung des Menschen vor Moral und Anstand, die Regeneration der Natur.
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Der Umstand, dass ich ein selbstundiszipliniert bin.
    18. Was magst du nicht besonders?: Krach, Gedränge, Intoleranz, Vorurteile, echte Egoisten
    19. Hast du Geschwister?: Ja, zwei-einhalb.
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich will gerne journalistisch/schreiberisch tätig werden, oder vllt als Lehrer/Professor für Mathe/Ethik/Deutsch... etwas in dieser Richtung
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: Nö.
    22. Deine größte Schwäche : Meine Selbstdisziplinlosigkeit
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Meine Familie, meine Freunde und meine Gitarre. Danach der Rechner^^
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? Hand oder Arm zu verlieren wäre das Grauenhafteste, dass ich mir für mich selbst vorstellen könnte.
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Reinhard Mey, Karl May.
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: Katze
    -Essen: Pizza oder Lasagne
    -Fernsehserie: keine
    -Film: kA, hab zu viele gesehen. Evt. Forrest Gump
    -Farbe: Grün
    -Website: Der Krieg um Sokenzan
    -Interpret/-Lied: Reinhard Mey!
    -(PC)-Spiel: Gothic I, Gilde I
    -Beschäftigung: Gitarre Spielen
    -Band: Blackmore's Night (Mey is ja keine Band :p)
    -Getränk etc.: kaltes Vita-Malzbier
    -Buch: "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas


    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : ich probier alles mal aus^^
    -Warum? weil jeder Beruf interessant ist und seine Eigenheiten birgt
    28. Lieblingsstadt : Köln
    -Warum? weil ich bisher nur Köln und Berlin gespielt hab und Berlin zu wenig Bauplötze hat *lol*
    29. Lieblingsamt : kann ich ausm Kopf nicht sagen^^
    -Warum? Weil ich mich grad nich an alle Ämter und deren Privilegien erinnern kann xD

    Oha, schon morgen also... Dann kann ich noch ein bisschen warten, bis ich beim RPG richtig mitmachen kann, schade :( Wenn ich mich nicht irre, bist du ja dort Ihro Gnaden, der Bürgermeister ~.~
    Jdf viel Spaß^^


    Um nicht zu spammen, will ich mal bekannt geben, dass ich heute und morgen ebenfalls nich on sein kann. Grund is ne LAN. Gut, das wird nicht viele interessieren... Aber Ordnung muss sein :p

    Weil irgendwas Ekliges an der Türklinke ist?
    Weil du den kleinen Finger nicht zum Gitarre Spielen brauchst und die anderen schonen musst?
    Weil die Tür so leicht aufgeht?^^
    Weil die Tür nur auf den Druck deines kleinen Fingers reagiert? xD (Weiß mans?^^)
    Weil die Tür zu alt ist und bei einem stärkeren Druck als dem mit dem kleinen Finger zu Staub zerfallen würde?
    Weil du die Tür verachtest und sie einer anderern Berührung als der mit dem kleinen Finger nicht würdig erachtest?

    Alles klar, danke! Das lohnt sich ja wirklich, und dem Zitat kann ich meine Beistimmung gut schenken... Und wenn nicht bald Gilde 2 rauskommen würde, würd ich mir das AddOn holn :p

    Ich weiß nich, wie das bei euch is... aber von mir aus kann der Thread jetz geclosed werden :)

    Nochmals danke!

    Tja, ich hab ne zeit lang OGame gezockt. Hab nach ner Weile aufgehört, weils mir zu stressig und zu ernst wurde. Kaum raidest du einen, kommt der an und meint "Ey, wieso raidest du mich? Na warte, ich kenn da den und den, dessen Freund hat die und die Ally, die machen dich platt!" Sowas kann ich nit leiden. Und ab 5k muss man dauernd seine Fleet saven...das muss nich sein, viel zu stressig -.- Man kann von jedem geraidet werden und vertliert unter Umständen an einem Tag die Hälfte seiner Punkte! Pah, da habsch kein Bock mehr gehabt, bin nun auf RPGs umgestiegen, ne Zeit lang zB im WoG, später dann im Krieg um Sokenzan, wo ich seit geraumer Zeit als Mod tätig bin. Nun spiel ich auch dragon-fantasies, kann aber auch das nich recht leiden.
    Mein Lieblings-Billib-RPG und generell -Forum is eigentlich genanntes Krieg um Sokenzan.

    Online-Browser-Games kann ich nich wirklich leiden -.-
    Achso, ich hab auch mal dieses komische Werwolf-Vampir-Spiel gezockt...naja, was soll man noch sagen.

    Ich habe vor Kurzem "Der Grad von Monte Christo" von Alexandre Dumas Sen. zum zweiten mal gelesen - und bin noch mehr begeistert als vorher! In dieser Euphorie lese ich "Die Kamelien-Dame" von Alexandre Dumas Jun. - und bin bisher enttäuscht. Danach werd ich wahrscheinlich wieder ein Karl May-Buch lesen. Joar, ich mag Literatur des 19. Jh.

    Sicher, dass es für alles außer den Prediger Gilden gibt? Als Wirt hat man glaube keine (von Händler, Söldner, Räuber und dgl. ganz zu schweigen). Abgesehen davon wird man erst recht kein Gildenmeister, wenns keinen Platz mehr für ein Gildenhäusle gibt :21:

    Jupp, das gleiche Problem hab ich auch gerade. Ich versuche halt irgendwie, alle Typen mit Villen pleite zu kriegen, so dass sie das Haus verkaufen mussten. Ich hatte das aber schon mal, dann hat jmd das Haus zum Verkauf frei gegeben und *schwupps* hats sich einer 2 Sekunden darauf geholt -.- mMn ein Punkt, von dem ich mir im 2. Teil Besserung erhoffe.
    Ansonsten sind die obigen Ratschläge auch sehr gut.