Beiträge von The GulliJumper

    Meine schlichte Frage, als Gilde 1-ohne-Erweiterungen-Zocker, ist:
    Welche Erweiterungen und Alternativen kommen mit dem Add-On und lohnt es sich?
    Ich weiß, dass darum schon ein paar mal diskutiert wurde (oder kanns mir wenigstens denken); was ich jedoch wünsche, ist eine übersichtliche Darstellung des Ganzen.

    Schon mal im Voraus dankend,
    Jumper

    Hmm, zu erstens fällt mir folgende Frage (die übrigens allerhöchstens am Rande beantwortet werden soll, weil ein eigener Thread nich sein muss) ein:
    Ist es eigentlich auch möglich, Leuten nachzuspionieren, die kein Amt besetzen? Es öffnet sich ja beim Spionieren nur das Amtsfenster und das, in welchem Prozessteilnehmer, Freunde und dgl. angezeigt werden...

    Wenn also die NPCs das selbe Problem wie menschliche Spieler (bzw ich^^) haben, dann können sie dich nicht anklagen, wenn du schon länger kein Amt mehr hast, weil sie ja keine Möglichkeiten mehr haben, dich auszuspionieren.

    Übrigens glaube ich auch nicht, dass es sich lohnt, Gebäude niederzubrennen, damit andere für das Grundstück einen Kredit aufnehmen.

    Ganz richtig. Genau das ist eigentlich der Grund, warum Gilde im MP noch mehr Spaß macht, finde ich^^ (Abgesehen von den mit dem Patch schon seltener gewordenen Absturzsachen). Schade is nur, dass man den Schwierigkeitsgrad nich einstellen kann, denn der is ja glaube "Einfach" oder "Sehr einfach", was meiner Meinung nach zu einfach is :D
    Ich jdf finde, dass Gilde im MP trotzdem viel Spaß macht^^

    Mal was andres: Wie kann man eig Gilde im inet zocken? Hab da noch nie nen Button gesehen...