Beiträge von Marija

    Damals gabs noch keine Duschen und Klos. Also denke ich mal das fällt sowieso weg. Und das mit dem Baden? Angeblich soll man ja mit manchen Partner in einen Badezuber steigen können. Hab ich irgendwo gehört. Das mit dem schlafen denke ich mal ist auch nicht nötig. Es sei denn zu willst ein Kind machen :x

    Habe ich auch immer gemacht auf einem Zeichenblockpapier mit Bleistift ^^. Hat mich übrigens immer genervt, dass wenn ein Charakter starb sein Geburtsjahr seltsamerweise ein Jahr nach vorne rückte.

    Und wie wird das mit den Portraits sein? Werden wieder nur drei kinder eins bekommen? Und kann man auch deren EP einsehen? Wie wird das sein? Danke für die vielen Antworten im Übrigen.

    Ich habe mal ein paar Fragen zum Stammbaum und den Kindern. Wird es einen Stammbaum geben? Wird er wieder "nur" über drei Generationen gehen? Kann man endlich mehr als drei Kinder haben? Wird es sowas wie "Kindstod" geben? (Fand es ja ulkig, dass Charaktere in Gilde 1 egal, wie alt sie waren Kinder im Jahr nach der Hochzeit bekamen oder das Ehemänner (gestorbene) aus dem stammbaum verschwanden, wenn man neu heiratete.