Beiträge von LAX_LAkes2

    ja dann las die leute doch einfach spielen und poste nicht wie dich das aufregt und wie nervig du es findest wenn jemand seine meinung kund tut. Also wircklich! Aber das gehört nicht zum Thema. Der thread ist nicht zum meckern gegenüber ernannten meckerern, sondern zum diskutieren des problems und des spiels. ALSO: BACK2Topic>>>!
    (das ist Lord, hab gepostet und war am schreiben als ich angefangen hab war darki´s post noch net da)

    Jetzt übertreibts mal nicht. Ihr könnt niemandem weismachen dass Gilde 2 nicht viele Bugs und Fehler hätte. In diesem Thread wurde ja nicht das spiel bemängelt, sondern die leute finden das spiel gut und finden es schade, dass es so viele bugs hat. Ich muss mich dem leider anschliessen, aber gilde 2 ist ohne zweifel trotz der bugs ein tolles spiel. Hier hat niemand gemeckert, sondern nur die bugs kritiesiert und fanden das spiel gut! Kritik ist ja wohl erlaubt und in diesem fall auch angebracht. Aber niemand hat bezweifelt, dasss das spiel gut ist und spass macht. Und dieses abgerotze nur weil jemand ein bisschen kritisiert hat!

    ich finde, die sind verhältnismäßig viel zu teuer - sowohl die konsolen selber als auch die spiele dafür, die kosten ja nochmal min. 10€ mehr als die eh schon zu teuren pc-spiele.


    stimmt, da muss ich dir zustimmen. Es ist einfach viel zu teuer. Spiele für die PS2(neue) kosten bei einführung 60€. Viieeel zu teuer! PC spiele snd tatsächlich 10€ drunter. Wenn man bedenkt, dass spiele für die ps3 75€ kosten sollen!!!!? Ein paar spiele und man kann sich ne ganze konsole pc oder sonstwas holen! das ist wircklich übertrieben. Auch die ps3 selbst. 599€??!! das ist doch zu teuer. dann hol ich mir lieber nen anständigen pc für oder ne andre konsole zB xbox 360. kostet weniger, spiele sind billiger und trotzdem auch eine super konsole. Wii soll ja noch einmal billiger werden;



    und das problem an konsolen ist ihre eingeschränktheit: man kann nicht aufrüsten, keine spiele anderewr konsolen zocken etc. da bietet der pc einfach deutlich bessere möglichkeiten (stichwort emulation z.b.) und man kann auch noch andere dinge damit machen als nur zocken


    Also klar; konsolen sind zum zocken da. aber grade DASS man sie nicht aufrüsten kann finde ich so vorteilhaft. Kauf dir heute einen neuen pc, der ist in 2 jahren hoffnungslos veraltet. und das ewige nachrüsten kostet unsummen. bei einer konsole laufen immer die spiele, und zwar optimal. sie ruckeln nicht, man braucht keine mindestanforderung etc. genau das ist meiner meinung nach der vorteil der Konsole!

    ja wii find ich auch ganz cool. aber, man muss sagen dass sony und microsoft mit ihren xbox 360 und ps3 sehr gute konsolen haben. Nichts gegen die beiden konsolen! Super grafik, hammer spiele usw. ... . Keine frage, der wii ist innovativ aber von der grafik her net so toll. wenn man ein ballerspiel oder so aufwendige autorennen spielen will, kauft man sich wohl kaum den Wii. Ich weiss, dass solche entwicklet werden, aber wenn ein jugendlicher so was spielen will holt er sich wahrscheinlich nicht den Wii. Die preisfrage ist noch was andres. Wii soll ja sehr viel billiger sein als xbox 360 und vor allem die ps3(599€). Also deshalb könnte man sich ih auch zulegen....keine schlechte konsole zu kleinem preis! Was haltet ihr übrigens von DS vs PSP? Was findet ihr besser? Also ich muss mich für die PSP aussprechen. Sie hat iel mehr möglichkeiten und multimedia. die grafik ist besser. die spiele sind aufwendiger. Aber die psp ist teuer. aber trotzdem; die psp ist besser. DS ist ein reiner spiele handheld. Also, was denkt ihr?

    Wenn dus unspektarkulär findest is es so. Aber manche finden es vielleicht interessant und sehen es nicht auf anhieb. also wircklich, was soll das? (vielleicht gibt es ja die möglichkeit, dass manche es nicht wissen und das manche noch niCHT die config.ini geöffnet haben!)

    Was soll der post wolly? bleib mal auf dem boden. vielleicht hast du mitgekriegt dass das schon richtig gestelt wurde! Also....kopf einsetzen, und nicht posten, um noch einmal das ganze aufzuwerfen. Drüber nachdenken? hab ich getan und alles ist ausgeräumt ok? Ich ab nur was gegen die ewigen meckerer, die sich ausheulen müssen und meinen, das spiel wär unspielbar. Wie weiter oben schon gepostet, Kritik ist ja ok. ich selbst habe in dem spiel auch nicht DAS perfekte spel gefunden, aber da soll mal eier sagen, dass gilde 2 nichts positives häte!

    PS3? Kommt im März 2007. Hätte genauso gut playstation 4 hinschreiben können. Mehrere Möglichkeiten? Ging mir auch durch den Kopf, hab aber nicht bemerkt das man das machen kann. Sorry wenn das ein bisschen blöd war.

    Hi,
    noch ne umfrage von mir! Würd gern wissen, was für konsolen ihr habt wenn überhaupt! ich für meinen Teil habe PSP und PS2, ausserdem ist gp2x geplant. So hier könnt ihr dann auch eure lieblingsspiele und meinung posten.


    das würde ich mal ganz doll dringend wissen wollen :54:
    ich würd gerne wissen, wenn ich meinem charadentlich feilschen beibringe, gilt dieser bonus nur für ihn, wenn er selber auf den markt ein- bzw. verkauft oder gilt das auch für alle karren?


    Natürlich gilt das für die Karren! War in Gilde 1 übrigens auch schon so.



    und muss er dann besitzer des jeweiligen betriebes sein?


    das versteh ich nicht ganz!? natürlich kriegen nur die karren bonus die deinem char gehören! oder meinst du das anders? bitte um erklärung


    mfg LAX_LAkes

    Hier die Version mit den Fragen:




    1.Name;Spitzname: Lucas, Spitzname Luke


    2.Geburts-,-ort,-tag,-jahr:Frankfurt, 01.01.1994 ,12 Jahre


    3.Geschlecht: männlich


    4.Wohnort: In der Nähe von Köln


    5.Stand: erübrigt sich eigentlich;)


    6.Augen-,Haarfarbe: AF: blau, HF: Dunkelblond


    7.Grösse;Schuhgrösse: zurzeit 1,65,45 1/2


    8.Rauchst du? Nee ich doch nich....^^


    9. Was für Musik hörst du? Alles Mögliche, aber keine Klassik


    10.Freunde, online Freunde:Naja kennt ihr nicht...


    11. Interessen, Hobbys:Also ich spiel Saxophon, spiele basketball im verein und fussball und tischtennis so zum spass, ansonsten hör ich viel musik und spiele am pc


    12.Was machst du am liebsten? naja hab ich schon in 11. beantwortet;)



    14.Spruch, der zu dir passt: für die lieben lateiner: cogito ergo sun!^^(was andres fäält mir net ein!



    17.Was du an dir verbessern möchtest und willst: naja, ich würd gerne weniger streitsüchtig und altklug sein;)


    18.Was magst du nicht magst: Tokio hotel natürlich net ;), Spinat, so dumme komiker ausm fernsehen die immer perverse witze machen und sonst auch n bisschen bescheiden im kopf sind....(es folgt noch viel...)


    19.Geschwister? Ja, nen älteren bruder


    20. Was willste später mal machen? noch keinerlei vorstellungen, aber ich würd gern was wissenschaftliches machen


    21.Auto/Führerschein? erübrigt sich (bin früher mal bobby car gefahren xD)


    22. Grösste Schwäche: nicht schwindelfrei


    23.Was ist das wichtigste für dich? ich selbst steh in meinem lebensmittelpunkt;), ansonsten familie und enge freunde


    24.Das schlimmste was dir deiner meinung nach passieren kann: meine eltern sterben(hach, das ist immer so traurig^^)


    25. Wen würdest du am liebsten treffen? hm.... also wie wärs mit den fuggern?^^ nee, die gilde2.de community!


    26.Lieblings: 1. Tier, 2. essen, 3. fernsehserie, 4.Filme(e), 5.farbe,6. Website, 7.Song, 8. Beschäftigung, 9. Game(s), 10. Band(s),11. Getränk(e)

    Puh ne ganze menge. also:
    1. elch,
    2.pizza hawaii oder ente süss-sauer,
    3.ich guck immer ganz gern die sportschau^^, ansonsten kenn ich net soviel ausm fernsehen; guck net viel ,
    4. Fluch der karibik fand ich gut (1 und 2); ausserdem october sky,
    5. lila blassblau mit neon gelben punkten ^^,
    6. naja, um mich einzuschleimen gilde2.de,
    7. sportfreunde stiller 54 74 2010 oder 2006(bin grad noch so im fieber)^^,
    8. chillen,
    9. Die gilde ohne und mit addon(gilde 2 geht momentan net), KoH, sid meiers pirates ,
    10. BON JOVI, the rasmus ,
    11. Almdudler, cola




    Gilde:
    Startberuf:
    27. Schneider oder Dieb
    warum?
    ka;)
    Stadt:
    28.hamburg natürlich, die schöne stadt an der elbe(ubs, die gibts ja gar net;) ) also....Nürnberg
    Amt:
    29. Stadtschreiber





    Ich hab hierfür viel zeit aufgewendet!!!^^(und ich hoffe jetzt kann man die fragen lesen)

    ah jemand ist interessiert und liest es? thx. Eigetlich hab ich mir vorgenommen mir nicht die mühe zu machen wegen der fragen. später hab ich gemerkt dass ich sie einfach hätte kopiren können. ok, ich werd mich mal an eine neue vesion setzen!

    Irgendwie les ich in letzter zeit nur noh karl may.
    hab schon 12 bände, bin grad bei "durch das land der skipetaren".
    hier mal ne kleine liste von denen die ich schon hab:
    Von bagdad nach stambul
    in den schluchten des balkan
    winnetou I
    winnetou II
    winnetou III
    old surehand I
    old surehand II
    Menschenjäger
    Kapitän Kaiman
    Die felsenburg
    Unter Geiern
    der schatz im silbersee
    der ölprinz
    halbblut


    ausserdem les ich parallel von (ka weis den vornamen net) paolini: eragon

    Flaute in dem thread hm? dabei gibts so viele neue.


    Also ich bin jetzt auch schon seit 02.09.2006 ier aber ich will mich trotzdem
    mal vorstellen: (erstmal nen tab öffnen um die fragen ablesen zu können; übrigens hab
    ich nicht vor die abzuschreiben und hab auch schon vergessen die fragen zu kopieren xD)




    1. Lucas, Spitzname Luke


    2.Frankfurt, 01.01.1994 ,12 Jahre


    3. männlich


    4. In der Nähe von Köln


    5. erübrigt sich eigentlich;)


    6. AF: blau, HF: Dunkelblond


    7. zurzeit 1,65


    8. Nee ich doch nich....^^


    9. Alles Mögliche, aber keine Klassik


    10.Naja kennt ihr nicht...


    11. Also ich spiel Saxophon, spiele basketball im verein und fussball und tischtennis so zum spass, ansonsten hör ich viel musik und spiele am pc


    12.naja hab ich schon in 11. beantwortet;)


    13. hm...


    14.der apfel fällt nicht weit vom stamm; bin meinem vater sehr ähnlich, wie wärs für die lieben lateiner: cogito ergo sun!^^


    15.hm....


    17.naja, ich würd gerne weniger streitsüchtig und altklug sein;)


    18.Tokio hotel natürlich net ;), Spinat, so dumme komiker ausm fernsehen die immer perverse witze machen und sonst auch n bisschen bescheiden im kopf sind....(es folgt noch viel...)


    19.Ja, nen älteren bruder


    20. noch keinerlei vorstellungen, aber ich würd gern was wissenschaftliches machen


    21.erübrigt sich (bin früher mal bobby car gefahren xD)


    22. nicht schwindelfrei


    23.ich selbst steh in meinem lebensmittelpunkt;), ansonsten familie und enge freunde


    24. meine eltern sterben(hach, das ist immer so traurig^^)


    25. hm.... also wie wärs mit den fuggern?^^ nee, die gilde2.de community!


    26. Puh ne ganze menge. also: elch, pizza hawaii oder ente süss-sauer, ich guck immer ganz gern die sportschau^^, ansonsten kenn ich net soviel ausm fernsehen; guck net viel , Fluch der karibik fand ich gut (1 und 2); ausserdem october sky, lila blassblau mit neon gelben punkten ^^, naja, um mich einzuschleimen gilde2.de, sportfreunde stiller 54 74 2010 oder 2006(bin grad noch so im fieber), chillen, Die gilde ohne und mit addon(gilde 2 geht momentan net), KoH, sid meiers pirates , BON JOVI, the rasmus , Almdudler, cola




    Gilde:


    27. Schneider oder Dieb
    ka;)
    28.hamburg natürlich, die schöne stadt an der elbe(ubs, die gibts ja gar net;) ) also....Nürnberg
    29. Stadtschreiber



    so bei allen Hms..... hatte ich keinen einfall(sry,aber manchmal bin ich a bissl einfältig;) , dass gehört auch noch in die vorstellung )



    also, das war meine vorstellung.

    Hallo,
    ich wollte mal ne kleine umfrage zum thema browser machen. welchen browser benutzt ihr? Warum? Hier könnt ihr meinungen und vorteile und nachteile posten.(ich selbst schwöre auf firefox besonders wegen: tabs, popupblocker)