Beiträge von Inspectoor

    ich hab nochmal eine anmerkung zur auswahl der heiratskandidaten.
    Warum bekomm ich im späteren verlauf entweder herren im alter 80+ rang 6-10 oder nur arbeitslose 18-25 rang 1. Ich meine wenn ich freiherr bin sollte ich doch andere Partner zur Auswahl haben als wenn ich Bürger bin.
    allgemein würd ich mir wünschen so in etwa im stand zu heiraten, war ja üblich zur damaligen zeit, wenn ich mich nicht irre.

    mit so einem hohen posten kann ich leider nicht dienen, ebenso wenig mit einer guten rechtschreibung. Aber mok hat schon in gewisser weise recht.
    du erreichst viel mehr verantwortliche wenn du direkt eine mail schreibst oder in das offizielle forum, was unter diegilde.de zu finden ist. Will damit keine werbung machen.
    Wegen dem Betatest denk ich mal war es eine geldfrage. Wollten wohl endlich das Spiel zu geld machen und bezüglich multiplayer probleme erinnere ich mich gern an das spiel sacred, da lief ja zuerst auch nichts.


    anderes bsp.
    Bei starcraft hat es auch eine erhebliche anzahl von patchen gegeben bevor die spieler zufrieden waren. Beim nächsten mal einfach die gilde 2 monate nach release kaufen, da müsste die gröbsten probleme behoben sein.


    ps. ich will nichts über meine rechtschreibung hören, die ist katastrophal, aber das weiß ich schon. :55:

    was ich noch suche ist bei verhandlungen interaktionen mit dem selbigen geschlecht zu machen. hört sich schlimmer an soll aber nicht so sein.
    Stehe vor gericht mit einem mann, richter+beisitzer alles männer, will aber auch diese herren weder schmieren noch drohen und schmeicheln kann soweit ich weiß nur dem anderen geschlecht. Würd ich mich riesig freuen wenn dort abhilfe geschafft werden könnte wie auf ein bier einladen...(patch 1.7 vielleicht)
    Wenns dafür schon was gibt, bitte klärt mich auf.
    danke im vorraus

    hallo,
    da ich nicht so professionell war im geld sammeln, dachte ich mir schickst deinen sprößling in deinen eigenen Betrieb und sparst somit geld, aber in der Bilanz musste ich feststellen, dass sie mir trotzdem die Ausbildungsgebühr von 1000 Talern abgezogen haben.
    Ich habe auch nichts davon bemerkt dass sie mir anderweitig zugeflossen sind. Ist doch ein Unding bei vater in die lehre und geld dafür bezahlen.



    (Und Kuchen ist nichts für Bettelarme mit einem Preis von 200-300 wenn die Kekse schon nur was für Arme sin)


    Aber ich glaube an die Kraft der Patches :D