Beiträge von xclone1098

    jo entweder in der config auf 0 setzen oder gleich deine soundkarte im windows geräte manager deaktivieren...sollte evtl. etwas einfacher sein, wenn du nicht so auf config editieren stehst. geht ja nur erstmal darum, den fehler einer gewissen komponente zuzuweisen.


    dxdiag sieht auch gut aus auch wenn du eine menge codecs installiert hast. könnte auch daran liegen.....


    ansonsten sieht es eigentlich ganz normal aus, was ich so beim überfliegen eben gesehen habe

    oeh, mehr details ueber dein system....


    dxdiag posten
    msconfig ausführen und alle dienste außer der microsoft sachen deaktivieren und rechner neu starten.
    wenn es dann immer noch nicht laeuft und du mehr infos rausrückst, können wir gerne versuchen weiterzuhelfen. so kann dir niemand helfen.

    Meine Erwartungen wurden "nur" erfüllt.


    Das liegt zum einen daran, daß sich vom Spielerischen recht wenig geändert hat und das Spiel somit sehr intuitiv zu bedienen ist.


    Grafisch ist es wie schon der Vorgänger wirklich schön geworden. Man fühlt sich auf den ersten Blick gleich wie im Mittelalter. Auch dahingegen wurden meine Erwartungen also erfüllt.


    Ich denke, wenn ich weniger Screenshots gesehen hätte im Vorfeld, dann wären meine Erwartungen sicherlich übertroffen gewesen. Durch den insgesamt positiven Eindruck, den ich schon vor Release gewonnen hatte, wurden meine Erwartungen also erfüllt.


    Was den Gesamteindruck ein wenig trübt, ist daß ich auf maximalen Details trotz meiner sehr guten und aktuellen Hardware ab und an ein kleines Ruckeln bemerke....meiner Meinung ist dies der Fall, wenn Sounds nachgeladen werden und während des "Zoomvorgangs" mit dem Mausrädchen.


    Hoffe, daß sich daran noch etwas ändern wird im Laufe der folgenden Patches.



    Ansonsten bin ich was meinen Ersteindruck betrifft wirklich zufrieden und froh, endlich wieder meiner Gildensucht nachgehen zu können ;)


    oschmidt:
    Du konntest im ersten Teil der Gilde mit den F Tasten von 1-4 direkt Deine Gebäude betreten was ich wirklich extrem hilfreich fand. Das geht nun nicht mehr und ich muss sagen, daß ich es vermisse....Wenn also die Möglichkeit besteht, hätte ich das gerne noch implementier.