Beiträge von rokko

    Ja Firewall ist aktiviert. G2 ist zwar der Ausnahmeliste hinzugefügt aber Online ist net möglich. Firewall aus ist aber kein Online möglich.
    Vor dem Patch ging es aber.
    Den Fehler haben viele aber ich nehme mal stark an das da dran schon gearbeitet wird.

    Mit den DaemonTools kannste mal probieren alle virtuellen Laufwerke zu deaktivieren.

    Also ich bin da noch sehr zwiespältig.

    Es sieht gut aus ja. Und es läuft auch mit ältere Hardware.

    Spielerisch hatts aber net mehr so den Reiz wie G1.

    Wenn ich in G1 das Rathaus betrat war ich eben drin im Rathaus.
    Jetzt muss ich für die gleiche Sache meinen Charakter ins Rathaus schicken und mich selber noch ins Rathaus begeben damit ich was sehe.

    Finde auch das mit dem Heiraten viel zu umständlich.
    Mit etwas Pech ist man mehr mit hinterhergerenne dabei als beim Spiel selber.

    Frei dreh und zoombar ist zwar ganz nett man verliert aber auch hübsch die Übersicht. Meiner Meinung nach war G1 da wirklich übersichtlicher.
    Nicht alles was technisch geht muss man auch umsetzen. Manchmal ist weniger einfach besser.

    Mir fehlt so ein bischen mein Personalbuch. Ich verstehe auch net so Recht warum ich hinter der Kirche plötzlich halbtot gestochen werde und die Stadtwachen 1mm daneben nicht eingreifen. Das mag zwar zum spiel gehören aber mir erschliesst sich der Sinn dazu nicht.

    Ich werd da erstmal abwarten wieweit das Spiel noch nachgebessert wird.

    Tja ich mach mir erst morgen die Mühe zu kaufen.
    So schlimm ist der eine Tag warten ja nicht. Hauptsache am WE läufts.

    Nur die Sache mit dem Lösungsbuch erschliest sich mir nicht ganz. Brauchte man bei G1 ja auch net. Oder stehen da geheime Tricks drinne?

    also wenn der onlinemodus gut funktioniert kriegt mich keiner mehr zuhause raus. Dafür ist das einfach zu bequem.
    Da gönn ich mir dann ein paar Dünnbier.:11:
    Sollte das online aber nicht so gut klappen bewege selbst ich mich noch zu ner LAN.

    hallo, also ich habe ein gutes gefühl das man am mittwoch schonmal bei mediamarkt vorbeischauen kann ;) .
    (oder bei ebay wird einen ein liefertermin von 13. bzw 14 zugesagt )

    Gruß


    Na biste da auch sicher?:54: