Beiträge von Alricio Scriptatore

    Seit dem Fix auf 1.16 läuft alles bestens bei mir, auch die Amtswahlen sind endlich so wie sie sein sollen, ABER:


    Es werden mir keinerleich Previlegien in der Ämterübersicht mehr angezeigt


    und


    bei den Erklärungen zu den Eigenschaften (Konstitution, Empathie, Rethorik use) steht überall nur noch die Erklärung zur Empathie.

    Naja sie ist ja nur seine Stiefmutter, aber sie ist schon so alt *IIIIEEEE*:52:

    Aber Spass bei Seite, ist das ein Bug oder geht das wirklich, dass man ne Affäre mit seiner Stiefmutter haben kann?




    Wieso sollte das nicht gehen? Ich meine es ist schließlich nur seine STIEFmutter ;)

    Ich habe während meines Ausprobierens heute ne Menge Bugs entdeckt - vor allem was das Ingame anbelangt:


    Zum Beispiel stirbt bei mir keiner - gleichzeitig kommen keine neuen jungen Leute (ergo keine neuen Heirat, keine neuen Erben usw)


    Während der Ratssitzungen sitz niemand auf den Stühlen, alle stehen dumm in der Gegen rum.


    Die Privilegien können nicht oder nur teilweise genutzt werden.


    Alle 5 Sekunden sprüht irgendwer mit Parfum rum ;)


    Die Backstube ist nicht aufzuwerten.


    Im Gerichtssaal sitzt keiner der Beisitzer auf dem vorgesehenen Platz.


    usw, usw.


    Wie gesagt, das könnte ich noch ewig weiterführen.


    ABER - morgen kommt ja der Patch und nimmt soch hoffentlich all dieser kleinen Dinge an.


    Ansonsten ist das Spiel vom Prinzip genauso wie ich es mir gewünscht habe.

    aber sonst?? brauchst uns jetzt nicht damit aufziehen das wir es nicht haben!! :51:was können wir dafür das wir nicht so toll sind und zu markt nebenan gehen (können)... hier bei mir auf dem land geht das nicht mal eben...also lass es bitte :19:


    Ohje - nich gleich weinen :31:

    Ob nun aus der einen oder der anderen Perspektive. Ich warte seit über einem Jahr auf diesen zweiten Teil und was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe, würde meine kühnsten Träume wahr werden lassen, wenn das alles so funktiniert wie angekündigt!

    So... erst einmal ein Hallo an alle.


    Nachdem ich nun seit fast einem halben Jahr nur mitlese, habe ich mich heute doch mal dazu entschlossen mich zu regsitrieren und meinen mehr oder weniger qualifizierten Senf zu den hier diskutierten Sachen abzugeben.


    Zum Thema: Ja, ich habe mir extra für die Gilde 2 einen neuen Rechner besorgt (das mein alter PC zwei Jahre alt war und mich eh nur noch geärgert hat spielt dabei natürlich nur eine nebensächliche Rolle):38:



    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Rechners mit:


    - AMD Athlon 64 X2 3880+ Manchester DualCore
    - 2 GB DDR-400 Ram
    - VGA MSI Radeon X850 XT
    - sowie neuem Gehäuse und neuen Laufwerken


    Damit bin ich, denke ich, sehr gut gerüstet! :01: