Beiträge von Bettler

    Dieser patch soll ja angeblich das Problem der Amtsernennungen lösen...doch nun gibt der Amtsernenner seine Stimme für mich ab, aber hinterher entscheidet trotzdem das Los :54:


    habe es auch mit bekommen und wolte sehen obs immer so ist
    und sieh da bei 10 mall neuanfagen wars 3 mall so das das los endscheidet bei vers. 1.15 :33:

    war immer der Meinung das FAN Seiten (Forums) von Fans für Fans sind
    wenn die ihren ärger raus lassen wollen.... sollen/können sie doch...aber bitte auf die offizielle Seite > http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=469 <


    ich bin hier gerne und fühle mich auch wohl hier, aber langsam wird’s hier wie auf der offiziellen Seite wo jedes 2 Thema nur mist ist ...:02:


    ich glaube das es langsam jeder Weiß das die Gilde 2 nicht perfekt läuft und bei manchen vielleicht auch gar nicht aber das ist doch kein Grund auch noch Fan Seiten damit zu zu zu zu zu zu texten !!!!

    Grrrrrr….. könnte kotzen…Würg :41:

    geht in das haupt forum von die gilde2 wenn ihr eure $ch3|ß3 loss werden wolt und lass uns hier in ruh mit denn ganzen..das spiel ist mist ich gibs zurück..mist...und wenn euch die fucker2 so gefahlen hat dann bleibt dabei und ..psss


    geht mir tierisch auf den wecker euer gemäcker

    ist mir auch aufgefallen und finde es schade das diese art der Meldung nicht mehr vorkommen (bis auf das amt da bekomme ich immer eine Mitteilung)
    hoffe das sie es mit den nächsten patch einfügen da es ja ganz schön langweilig wirkt im Multiplayer ohne die Mitteilungen …

    aber Karten in der Zukunft ansiedeln? Nee, nee, dann kannste gleich Sim City spielen, das hat mit Gilde nichts mehr zu tun und dafür solltest du eigentlich auf den Scheiterhaufen. Zumindest in den Kerker für ein paar Tage ;)


    Scheiterhaufen :43:..... Kerker:33:.....
    da kann ich nur sagen NÖ
    und wenn sie ein Editor machen der es erlaubt eigene Objekte / Texturen u.s.w.
    ins spiel einzufügen, werde ich versuchen etwas anderes als das Mittelalter zu inszenieren.
    Denn dafür werden ja Editors gemacht um das spiel wie man es kennt auf dem kopf zu stellen

    Also ich bin begeistert :11:

    Kann endlich mit der Taverne spielen ohne angst zuhaben das es keine gerste auf dem Markt gibt „jupi“
    Zu dem bin ich der Meinung das dass spiel straffer ist (beim anschauen des Dynastie Menu mit den ganzen Nichtangriffs packt, neutral, fehle erscheinen die läute im buch sofort ohne nach zu laden wie es noch bei 1.1 der fall war)
    Auch die Dorf Ansicht ist ruckel freier geworden
    Und die Ämter Wahl ist endlich so wie sie sein sollten

    Werde mich heute in eine LAN stürzen und schauen wie lange es ohne OoS geht:09:


    nur die neue karte kann ich nicht finden .....

    Ich habe mal ein anfrage im Haupt Forum wegen Traffic bei Gilde 2 gemacht und das hat mir einer geantwortet:
    Drum nach dieser Info sehe ich nicht die notwendichkeit das der host DSL 16.000 haben muss damit 8 läute zusammen zocken können

    RE: Bettler


    Da ich auf Ursachenforschung für das out of sync Problem war, hab ich mir das angeschaut:
    In jede Richtung unter 1 Kb/Sekunde


    Das ist sehr wenig und sollte mit Hamachi überhaupt keine Probleme machen.

    Freitagabend bis Sonntagabend ohne die Nacht durchzumachen. Die genauen Zeiten können wir festlegen wenn wir voll sind.
    Wie ich schon aus den letzten spielen mit euch beiden (Natas,Navarion) gesehen habe wäre es fatal wenn jeder Gauner machen könnte. Drum entweder 1 Gauner pro Team oder halt ohne diesen Berufzweig damit es etwas spannender wird

    wie wäre es wenn wir eine LAN machen dieses WE über Hamachi
    mit dem ziel 2vs2vs2vs2 oder alle gegen alle

    das spiel geht bis zu 8 läuten

    was wir brauchen
    1. ein HOST mit DSL 16.000 /oder der sein Upload regeln kann so das er über 384kb/s / 8 = 45 kB/s kommt
    2. 7 willige die auch etwas stress vertragen ohne gleich aufzugeben (glaube schon das es zu den einen oder anderen Problem kommen wird)
    3.zeit viel ZEIT :33: halt von Freitagabend bis Sonntagabend :01:

    würde mich über positive antworten freuen :09:

    ich weiss jetzt nicht mit wälchen amt es ist, aber man hat die kontrolle über die stadt wache. so habe ich die wache auf patrolie geschickt und jetzt werden nur meine gebeude bewacht ;)
    seit dem bin ich frei von einbrüchen

    da ich schon an karten:01: für C&C4, Far Cry, BF2, HdR2.....u.s.w. gearbeitet habe für lan partys
    ist das die kleinste sorge eine karte gut hinzu kriegen so lange man genug zeit hat
    habe auch erfahrung mit MODs für BF2, quake3 und half life2 und wenn ich mir überlege was die jungs von http://lasthopemod.moddb.com/ aus HALF LIFE2:54: gemacht haben
    sind die grenzen nur beim bertacher zu finden:41:

    mich würde es interessieren ob ein karteneditor für die gilde 2 raus kommen soll
    wäre echt geil seine eigene karte im lan zu zocken


    oder ein editor der mehr erlaubt
    so das man eigene MODs machen kann
    *idee* kommplet in der zukunft ansiedeln lassen .. gebeude aus glas die bis in den himmel ragen ;)