Beiträge von Bettler

    um die intros zu überspriengen:
    einfach ESC drücken
    wenn man ganz auf sie verzichten möchte dann unter \Die Gilde 2\Movie
    alle 4 movies löschen
    und so ist man diereckt beim laden ohne irgend ein intro ;)

    ich nutze X-fire schon seit über 1 jahr und bin begeistert
    nicht nur das man wie schon erwehnt per klick&play direckt auf die server kommt wo meine freunde zocken sondern direck im spiel auch mit ihnen chaten kann :) was ich als besonders gut finde
    dazu kommt noch das man mit der tasten kombi. STRG+ROLLEN+X in fast allen spielen diereckt aus suchen kann mit wehm man sprechen will nur geil


    http://de.xfire.com/

    nur geil habe jetzt 2,5 st am stück gezockt und häufig QS gemacht
    aber nichts ist in der spiel zeit aufgetreten
    keine abstürze und keine textur fehler
    zocke auf 1280X1024 alles auf sehr hoch + 2xAF + 2x adaptives AA

    Asus P5AD2 Deluxe
    P 550 (3,4Ghz)
    RADEON X800 GTO 256 DDR2
    2GB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    WinXP SP 2


    drum mein beileid an die bei denen das spiel nicht so will wie es soll
    habe in der galerie ein bild vom spiel hinterlassen.

    nach dem ich mir deine DxDiag.txt angeschaut habe muss ich sagen das es echt doof ist das die gilde 2 nicht starten will ... für mich ist das ein heutiger standart rechner wenn nicht sogar besser als manch anderer


    aber nun gut weiter zum thema


    ich habe auch onbord-sound und weiss leider das sie manchmall fehler verursachen
    drum
    in der config.ini unter den punkt
    [SFX]
    NoSound = 0
    master_volume=1.0
    athmo_music_volume=0.4
    athmo_sfx_volume=0.6
    speech_volume=1.0
    music_prob=1.0


    die NoSound = 0
    auf 1 setzen dadurch deaktivieren erstmall alles was mit dem sound zu tuhn hat
    so können wir uns stück für stück zum problem arbeiten


    ach ja die meisten spiele speichern abstürze ab damit es leicher ist die fehler zu finden
    suche bitte den die gilde 2 ordner nach *.dmp
    und wenn unter ARBEITSPLATZ / DATEIEN VON ... auch ein ordner von die gilde 2 ist dann dort auch

    schön
    1.intro
    bei manchen spielen kann man die intros überspriengen in den man sie direckt löscht
    (aber bitte nicht löschen sondern erst auf den desktop schmeissen, damit du sie wieder rein setzten kannst wenn das spiel da durch nicht laufen will)
    aber lass uns das mit den intro erst später probieren nach dem wir das spiel zum laufen gebracht haben ;)
    2. config.ini
    könntest du den inhalt der datei hier rein posten
    (öfters wird hier die einstellung aufgelistet, die das spiel benutzen möchte als befault einstellung)
    3.könntes du nach schauen ob auf dein ARBEITSPLATZ / DATEIEN VON ...
    auch ein ordner ist von Die Gilde 2 und wenn ja auch auflisten mit wälchen ordner/ dateien

    da ich es leider noch nicht besitze kann ich nur ansatz weise versuchen eine lösung zu finden


    1. gibt es eine grafik eintellung ausserhalb des spieles? wo man auflösung und die quwalli einstellen kann?


    2. gibt es ein (movie/s intro) ordner im installations verzeichniss?


    3. gibt es eine config.ini profil.ini im installations ordner?