Beiträge von Stashup

    immer...also...es scheint zu passieren wenn ich z.b. schnell per doppelklick auf das symbol zu meinem haus oder meinem betrieb oder zum marktplatz fliege und dann auf politik...oder manchmal, aber eher selten auf einen der markstaende klicke...deswegen dachte ich eben zuerst, dass es an meinen 512 mb speicher lag...aber jez hab ich ja 1,5 gb und es ist immernoch so...aso und einstellungen sind natuerlich alle auf "niedrig" ...

    ich glaub der räuber muss einfach vor dem haus stehenbleiben bis der graue balken unter der grünen lebensanzeige voll ist...bin mir nicht 100% sicher, weil ich selbst noch nicht nachgesehn habe, obs geld wirklich ankommt *schaem* ^^...

    Hi! was genau ist mit freeze-problem gemeint? und meint ihr mit der lösung dafür den sogenannten BETA-fix für lags nach längerer spielzeit? :-/ wohl kaum? ... jedenfalls tritt bei mir ein problem auf, das sich durchaus als freeze-problem beschreiben lässt: ich klicke auf produktion & lager, dann friert das bild ein, musik läuft weiter...manchmal kann ich per alt+tab in windows zurück aber meistens wird der bildschirm nach ungefähr einer minute schwarz und ich muss den resetknopf drücken...und hab mir jetzt extra (irgendwann hätte ichs aber natürlich schon noch getan) neuen speicher gekauft....naja hier mein system :



    Prozessorzeitplanung -> optimale Leistung für PROGRAMME
    Speichernutzung -> optimale Leistung für PROGRAMME
    Virtueller Arbeitsspeicher -> Benutzerdefiniert -> 2000-4000MB


    CPU Typ Intel Pentium 4, 2600 MHz (26 x 100)
    Speicher 1,5GB DDR-RAM (Kingston K 1GB+Samsung M3 512MB)333mhz
    Grafikkarte Medion Radeon 9600 TX (128MB)
    Motherboard MSI MS-6701 (Medion OEM)
    Festplatte 160 GB weiß den namen nicht :-[



    jo ich hab den 1.1 patch... das aendert nix... ich habs nochmal neu installiert und hab gemerkt, dass es evtl irgendwie probleme mit directx9 gegeben hat (hatte neulich formatiert)...okay aber andererseites haettes ja eigtl garnicht laufen solln, wenn da was schief gelaufen waere?!...jedenfalls hab ich das problem mit dem absturz beim oeffnen von produktion & transport immernoch...und muss jedes mal den pc neu starten


    Da muss ich dir leider zustimmen...ich bin hochgradig enttäuscht! Ich habe mich so lange auf dieses spiel gefreut, aber ich habe keine lust es die ganze zeit mit samthandschuhen anfassen zu muessen, wie es im moment der fall ist. Das spiel hat ein riesiges potential aber so wie es im moment laueft macht es einfach keinen spaß...ich habe das spiel seit gestern und ich hatte schon ungefaehr 10 totalabstuerze, die ein ausschalten per knopf am tower verlangten. Und all das mit allem auf "niedrig" (mein rechner liegt zwischen mindestvoraussetzungen und empfohlen -> intel pentium 4 @ 2,6ghz, 512mb arbeitsspeicher, radeon 9600 xt graka

    Kurzbescheibung: Hängen mit anschließendem schwarzen Bildschirm beim öffnen der Produktionskonsole
    Gilde 2 Version: 1.1
    Tritt bei folgender(n) Gilde 2 Version(en) auf: 1.1
    Gewählte Grafschaft: Augsburg Heidelberg
    Stadt: Augsburg
    Berufsgruppe: Patron
    Wo findet dieser Bug statt: Schänke
    Reproduzierbar*: Ja!
    Genaue Beschreibung: Wenn ich innerhalb bzw. auch außerhalb meiner Schänke auf den button "Produkte und transport" klicke steht das Spiel ungefähr eine minute lang wonach der Bildschirm schwarz wird -> Pc neustarten (kein alt+tab oder strg+alt+entf möglich), passiert mindestens jedes 3. oder 4. mal

    Dezember? Es gibt Leute die arbeiten...und dank Online-Feature von Gilde2 ist ne LAN nicht erforderlich!
    Und ja.. Magdeburg..öhm Magdeburg halt und joa...Osten halt...bisschen zerbombt aber sonst ganz nett...



    tut mir jetzt leid aber ehrlich gesagt finde ich diesen kommentar, der auch noch von einem weiteren moderator "bestaetigt" wird relativ anstoeßig und ich finde vorallem als moderator sollte man sich doch wohl auch an die "Netiquette" halten... Ich will ja jetzt als neuling nicht irgendwie groß ermahnen aber diesen kommentar seh irgendwie als ziemlich überflüssig an... "Osten halt"

    Juhu ! Jetzt isses auch fuer uns normalsterbliche raus:) ich hoffe nur, dass meine version, bei amazon bestellt und am 14. die bestaetigung erhalten, auch heute mittag bei mir im laufwerk liegt:) gruss an alle mitzitterer xD